Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Kein Sieger zwischen Resse und Castrop-Rauxel

(0) Kommentare
BL W 9: Kein Sieger zwischen Resse und Castrop-Rauxel
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In der Begegnung Genclerbirligi Resse gegen die SG Castrop-Rauxel trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden.

Der vermeintlich leichte Gegner war Genclerbirligi Resse mitnichten. Der Gastgeber kam gegen Castrop-Rauxel zu einem achtbaren Remis. Das Hinspiel hatte die SG Castrop-Rauxel mit 6:1 gewonnen.

Während bei Genclerbirligi Resse diesmal Vural und El Kasmi für Temiz und Kilicalp begannen, standen bei der SG Castrop-Rauxel Backes und Könnecke statt Bakkal und Barfuß in der Startelf. Castrop-Rauxel erwischte einen Auftakt nach Maß und ging vor 45 Zuschauern durch Timo Springwald bereits nach drei Minuten in Führung. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Frisch zurück aus der Kabine? Zumindest brachte Resse durch Mohammed El Kasmi den Ball in der 60. Minute erfolgreich im gegnerischen Netz unter, sodass es fortan 1:1 aus der Perspektive des Aufsteigers hieß. Halil Kilicalp machte in der 67. Minute das 2:1 von Genclerbirligi Resse perfekt. Der Treffer, der Tobias Lübke in der 90. Minute gelang, bescherte seiner Mannschaft kurz vor dem Ende noch den Ausgleich. Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich Resse und die SG Castrop-Rauxel mit einem Unentschieden.

Die Stärke von Genclerbirligi Resse liegt in der Offensive – mit insgesamt 58 Treffern. Genclerbirligi bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zwölf.

Castrop-Rauxel ist seit drei Spielen unbezwungen. Nach 29 absolvierten Begegnungen nimmt die Castroper den fünften Platz in der Tabelle ein. Schon am Sonntag ist Resse wieder gefordert, wenn man bei Vestia Disteln gastiert. Die SG Castrop-Rauxel empfängt schon am Samstag die SG Suderwich als nächsten Gegner.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel