Börse - Trainer sucht Verein

Persönliche Daten

Alter46
Geschlechtmännlich
Verfügbar ab5 Juni 2024
Zuletzt trainierte LigaKreisliga C
Zuletzt tätigNein
LizenzKeine

Kontakt

NameSebastian Petrat
Telefon 101715365650

Nachricht

Abend , leider muss ich nach vielen Jahren die Schuhe an den Nagel hängen. Jedoch geht’s nicht ohne den runden Leder weiter , daher suche ich eine Tätigkeit als Trainer. Die letzte Erfahrung als Trainer liegt allerdings schon Jahre zurück, dennoch kann ich sagen das ich von der Sportart sehr viele verstehe ☺️ Ich trete gegen den Ball seitdem ich 5 Jahre bin als nunmehr 31 Jahre , die prägend und lehrreich waren. Daher weiß ich sehr gut welche Faktoren wichtig sind um in dieser Sportart erfolgreich zu sein. Welche genau , lasst sie uns in einem privaten Gespräch klären und schauen ob man zusammen passt ? Also wenn ihr jemand sucht , der sich komplett aufopfert und dabei Teamgeist / Motivation in den Vordergrund stellt , dann ruft an und lasst uns schauen ob es passt

Liebe Grüße