Börse - Verein sucht Trainer

Verein

VereinsnameSportfreunde Westenfeld 1965
Stadt

Sucht Trainer für Liga: Kreisliga A


Ansprechpartner

NameJoel Porsch
Telefon 1015738914605
Email

Nachricht

Wir, die Sportfreunde Westenfeld suchen für die kommende Spielzeit (2024/25) noch engagierte Jugendtrainer*innen für den Grundlagen- & Aufbaubereich (U9-U17). Als familiärer Verein im Bochumer Westen beheimatet, verfügen wir über eine der modernsten Sportanlagen der Stadt, sowie moderne und vielseitige Trainingsmaterialien. Bei uns erhältst du die Gelegenheit dich als Trainer*in weiterzuentwickeln. Dir steht ein ausgereiftes fußballerisches Konzept, sowie die Möglichkeit zu regelmäßigen Feedbackgesprächen zur Verfügung. Als Teil unserer grün-weißen Familie erwarten wir Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, sowie Freude an der Vereinsarbeit.

Über eine Trainerlizenz würden wir uns freuen, es wäre jedoch keine Bedingung. Für deinen Aufwand wirst du angemessen entschädigt.

Wir freuen uns von dir zu hören. Melde dich gerne bei mir per Mail oder WhatsApp unter den oben stehenden Kontaktbedingungen.

Sportliche Grüße Joel Porsch Geschäftsführer Jugend SF Westenfeld & UEFA B-Lizenz Inhaber