Börse - Verein sucht Trainer

Verein

VereinsnameSickingmühler SV
Stadt

Sucht Trainer für Liga: Kreisliga C


Ansprechpartner

NameThorsten Betke
Telefon 1015901226881
Email

Nachricht

Guten Tag, ich bin der 1.Vorsitzende der Fußballabteilung des Sickingmühler SV (Stadt Marl / Kreis Recklinghausen)

Wir mussten aus unterschiedlichen Gründen unsere Seniorenmannschaft vom Spielbetrieb zurückziehen.

Nunmehr wollen wir natürlich eine neue 1.Mannschaft aufbauen. Wir haben uns das Ziel spätestens Sommer 2025 gesetzt.

Unsere Jugend besteht aus 13 Teams, von G bis B-Junioren. Im Seniorenbereich fangen wir allerdings bei Null an.

Diesbezüglich suchen wir natürlich als erstes nach Trainern, die Lust, Geduld und vorallem die nötige Zeit haben, was komplett neues aufzubauen. Eine Aufwandsentschädigung wird natürlich auch gezahlt.

Gutes und großes Netzwerk von Vorteil, sollte die Sache eventuell vereinfachen.

Trainingsmöglichkeiten sind auf Kunstrasen zb Dienstags und Freitags um 20.00 Uhr und Donnerstags um 18.30 Uhr möglich.

Unsere Sportanlage befindet sich am Feldweg in 45772 Marl

Bei Interesse für mehr Info`s, gerne melden!!!

Gruß Thorsten Betke