Wer ist der beste Feldspieler / Torwart?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wer ist der beste Stürmer, Mittelfeldspieler, Abwehr und Torwart?
zitieren
Auch hier will ich mal wieder meinen Senf dazu geben:-)

Beste Stürmer: Hakan Karabel-Wanheim
Coskun Erbay - FSV
Gianni Campanella - Union MH
Dennis Paede - MSV 07

Mittelfeld: da giebt es zu viele Gute!

Abwehr: Da giebt es auch viele!

Tor: Glaube die Unioner Birnen haben einen ganz Guten, aber auch der von Preussen und FSV ist gut. Der Große von MSV 07 ist auch nicht schlecht.

Gruß Ihr Amateure:-)
zitieren
im TOR finde ich nach langen jahren ......Markus Hangert von union MH (sehr erfahren und ruhig in seiner art ) ---sehr gut.... erste ma nach langer zeit ma ein guter im tor bei union.... Opssss .....Björn Nickel von Preußen Duisburg ist auch sehr gut....könnten auch noch mehr zeigen aber wie ich gehört habe bekommen sie auch viel zuhalten....und dann gibbet noch andere gutteee TW ....vom fsv...stk-nord oder von msv 07 .....
........................................ .............................
ABWEHR-Veraergert
Damir Mekic- und Osan Öztürk -Damir Martinic-Ludwig Assenso-Dirk Dittmer-Karsten Wüst- Andre Martinic-Jens Bennemann
........................................ .............................
Mittelfeld:-)
hmmm sag ma so nehmen wir von oben die top 10 der clubs und wir finden immer die gleichen wieder....:-)
Steindor-Elsenrath -Mike Leygraf-Andy Lausberg...Rondo-tores-
........................................ .............................
Stürmer: :P
Dennis Paede - Coskun Erbay - oli bähr - Gianni Campanella -
(nötzel) - Hakan Karabel - dolatta......
........................................ .............................
ander clubs und spieler nicht sauer sein bitte aber noch nicht so gesehn oder gehört von.....danke....Opssss
zitieren
Vielen Dank, dass Ihr euch meldet! Bei den Vereinen liegen wir nicht immer auf einer Wellenlänge, aber bei den Spielern haben wir sehr viele Übereinstimmungen! Klasse! Vielleicht sollten wir die Umfrage mal weiter laufen lassen und die besten Spieler zum Schluss mal im Internet bei Reviersport ehren!?
zitieren
@ bergs: hab so das Gefühl du bist selber Torwart, kann das sein ???

ich glaube du gehörst sogar zu einem der die hier schon erwänht wurden,

könnte dies möglich sein??????
zitieren
und bene82 ist schon für die Abwehr genannt worden!!! Zwinker Stimmt? Wenn ja, halte ich Dich auch für einen sehr guten Abwehrspieler!
zitieren
ja kuranyi scheinst auf dem Richtigem weg zu sein, machst mich jetzt aber neugierig wer du bist??

Ne aber leider wurde ich noch nicht genannt, scheinen doch so als ob hier keiner einen Plan hat (@bergs: nicht aufregen ist nur saß)

Außerdem konnte ich mein können in den letzten Spielen leider nicht beweisen

sag doch mal auf welcher position du dich am wohlsten fühlst???

@bergs, ich glaube du verweschelst
so den einen oder anderen namen mit der richtigen position

z.B spielt ein Andy lausberg lt. zeitung im sturm, aber ist ja nicht so wild
zitieren
hallo bene82....
ne bergs steht für mary bergs....und kenne nicht viele hier weil ich noch nicht lang hier bin....komm eigendlich aussen osten....bessser bin russsin :-) lebe nicht lang hier....warum ich viel fussball guck???mein mann ist trainer und da bin ich offt bei spielen dabei....schreib einfach nur das was mein mannnee sich vorstellt oder so mitbekommt....glaub die besten spieler die ich mein.....sinddie die er gern hät :-)....wenn fehler drin sind schulddiege bitte...
lg an bene 82 ......und fragt jetzt nicht wer mein mann ist....find es so besser das keiner weiß wer wer ist.....:-)nur erlich bitte sein und kein schindluder machen hier....Lachen
zitieren
hallo bene82! Dein Können konntest Du ja leider nicht zeigen, weil Du Rot-gesperrst warst! Oder??? Aber auch egal! Der Lausberg spielt im Sturm, wie auch der "alte Olli Bähr"! Beide ein tolles Päärchen, welches sich auch im Spiel meistens sucht und auch findet! Elsenrath "Else" spielt auch im Sturm auch zu mal hängend, zusammen mit Nötzel, den ich übrigens einen der stärksten Stürmer halte, wenn er auf den geraden Weg bleibt! Nicht zu vergessen Gianni Campanella!
Damir Mekic habe ich auch nicht in der Abwehr gesehen! Eher im def Mittelfeld! Auch verdammt gut. Na ja, es gibt ja auch noch ne Menge Wasserträger, die erst die GUTEN zum guten machen, aber auch ernennenswert wären!
zitieren
@ Mr. S04, hast mich erwischt, scheint anhand meines decknamen nicht so schwer gewesen zu sein, WENN MAN MICH KENNT!!

Und irgendwie habe ich das gefühl das das so ist, ich warte auf deinen ersten Tip über dich, damit ich auch mal ein wenig rätseln kann.

Mit Oli und Any hast du recht, ich sag nur die ergäntzen sich perfekt, der eine Läuft für zwei der andere macht tore für zwei, schon nicht ohne.

Bei Nötzel möchte ich dir auch voll zustimmen, ist wahrscheinlich der Beste Stürmer der Liga (hatte ja schon das Vergnügen im letzten Jahr), aber wie man so schön sagt "Pfeil im Kopf". wenn der mal ein wenig mehr für den Fußball leben würde würde er 100 % ig viel höher spielen.
zitieren
danke, dass Du Dich geoutest hast! Alles andere bleibt unter uns! Möchte mich eigentlich noch nicht outen, damit dass Forum noch interessant bleibt! Werde Dich aber spätestens in der Rückrunde ansprechen! Halte Dich aber auch für einen guten Abwehrspieler! Einen Hinweis gebe ich Dir; bin auch im Trainerstab und scoute nebenbei junge gute Spieler!
zitieren
im TOR ......
Markus Hangert von union MH
Björn Nickel von Preußen Duisburg
Markus Henn von msv 07
und der neue schnapper von tuspo Huckingen 1898

........................................ .............................
ABWEHR-
Damir Mekic- und Osan Öztürk
Damir Martinic
Dirk Dittmer-Karsten Wüst
ümit und fehmi vom fsv
........................................ .............................
Mittelfeld:-)
Elsenrath
Mike Leygraf
Rondo-tores
hidir kaja

........................................ .............................
Stürmer:
Dennis Paede - Coskun Erbay - Gianni Campanella -
(nötzel) - Andy Lausberg - ......
........................................


Lieblingszitat: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

zitieren
Irgendwie gibt ist in dieser Gruppe ein riesiges Gefälle was die Qualität der Spieler betrifft.
zitieren
Von Verbands..bis Kreisliga B Niveau alles vorhanden....Besonders im TorOpssss
zitieren
@bene: Selbstverständlich ist bergs einer der erwähnten Torhüter!
Hier schreibt er das er Mary Bergs ist und nicht lange hier
lebt, auf nem anderen Bericht schreibt er über einen Spieler
den er noch aus Homberger Jugend Zeiten kennt.
SEHR MERKWÜRDIG HERR NICKEL!!! War aber schon immer deine Art
dich selber zu loben, aber verrat uns allen mal was du
wirklich erreicht hast.... *lach*

Also der beste Torwart ist mit Abstand Markus Hangert von UNION!

Bei den Verteidigern ist es schwer, denn in der Verteidigung ist es schwer herauszuragen!

Im Mittelfeld denke ich ist es Mike Leygraf von Wannheim. Er ist einer der die MAnnschaft mittreißt. Geanuso wie Damir Mekic von UNION.

Im Sturm sind es Campanella und Paede. Nötzel hat seine Qualitäten, nur was nutzen sie wenn man der Art undiszipliniert ist!!!
zitieren
....der Beste, .... der Allerbeste.....ist doch egal!

was soll dass, wenn einer zum Besten gemacht wird und die anderen in der Mannschaft sind Luschen?

Der Beste kann nur so gut sein, wie seine Mitspieler ihn in Szene setzen oder mithelfen!

Nur wenn das Kollektiv gut ist, passt auch drumherum alles!

In dem Fall hat UNION 09 Mülheim das beste Kollektiv mit den besten Spielern!

Alles Gute,
"veni vidi vinci"

"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht."
zitieren
@Romulus: Natürlich ist es egal wer der Beste Spieler ist.
Gebe dir auch Recht das das Kollektiv stimmen muss um
erfolgreich zu sein, gar keine Frage.

Aber dies ist ein Forum, und denke über sowas zu
diskutieren ist schon okay!

Manche Spieler müssen halt mal hervorgehoben werden
die aufgrund ihrer Leistung und ihres Charakters!

Aber bald beginnt die Rückrunde und da müssen sich alle
wieder zeigen und das natürlich als Team!!!!
zitieren
ICH BIN DER BESTE!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben