Stärkste Keeper der Kreisliga A

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wen haltet ihr für den stärksten Schnapper der Kreisliga A ??
zitieren
Hallo intressante Frage nach den stärksten Schnappern,

Naja in der Kreisliga A Gr 1 hätte ich da schon so meine Favoriten also mal mein Ranking.

1. Mehmet Oruc ( Vfl Duisburg Süd)

ist gant jklar der stärkste in der ganzen Liga wenn der dicke mal vernünftig trainieren würde, würde er mindestens Verbandsliga spielen. Hat schwächen im Rauslaufen aber auf der Lienie kaum zu bezwingen.

2 Maik Hoppe ( Viktoria Bucholz)

Auch ein starker Mann in einer starken mannschaft super Reflexe gutes Stellungsspiel mit ihm ist die Viktoria ein Aufstiegskanidat.


3 Patrick Lenz ( Vfl Duisburg Süd)

in seinem Verein nur die Nummer 2 hinter Mehmet Oruc wäre Patrick Lenz in jedem andern Verein der Kreisliga A ausser eben in Bucholz und in Süd die kalre Nummer 1 im Tor auch auf der Linie bärenstark.

4. Nils Wolf ( Vfl Wedau)

Junger Torwart der sich sehr gut entwickelt hat mit Potenzieal nach oben.

5.Markus Wüst Tura 88 II

Es scheint zwar nicht so wenn man das Torverhältnis sieht aber in einer besseren Mannschaft würde er mit seiner Klasse noch übzeugender wirken deswegen meiner Nummer 5 im Ranking.

Naja was mnint ihr denn und wer sind die festen Feldspieler der Kreisliga Gr 1???????????????????????????
zitieren
Also für mich die stärksten der gruppe 2 sind.


Zuletzt modifiziert von kuchel2005 am 21.03.2008 - 01:15:39
zitieren
Hallo erstmal.

Ich habe mir mal Spiele von Gelb weiss Hamborn angesehen.
Der Torwart von denen ist ein ganz guter.
Den Namen kenne ich leider nicht.
Gruss Kretsche
zitieren
Ich hab mir mal die letzten beiden Spiele der GSG-Duisburg angeschaut und gesehen, dass dort ein sehr guter Jungspund im Tor steht.

Nils von Lackum (18 Jahre)
noch diese Saison A-Jugend gespielt aber die letzte Hälfte der Saison auch im Tor der 1. Mannschaft stannt.

Ohne ihn hätten sie nie und nimmer die Spiele gewinnen können.
zitieren
der wird dann nächste saison wohl kreisliga b spielen,... gegen speldorf saß er nur auf der bank
zitieren
Der Jung war sehr angeschlagen von der ständigen Doppelbelastung (A-Jugend und 1. Mannschaft) und wurde zur Regeneration für dieses Spiel auf die Bank gesetzt.
Im Verein spricht man davon, dass er einer der größten Talente im Duisburger-Süden ist.
zitieren
er hat auch gegen uns gut gehalten,...

aber richtig schwache torleute hab ich in unserer liga nicht erlebt,...
zitieren
wo spielst du denn?
zitieren
msv07 II
zitieren
Das kann man so nicht sagen, um eine Rangliste aufzustellen zu können muß man alle Torleute in den Gruppen länger beobachtet haben, so kann man nur einzelne Spiele bewerten. Aber ein richtig guten (noch) Kreisligatorwart findet Ihr im Kreis 10 Marco Hoffmann!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben