Regionalliga-Reform: "Das grenzt für mich an Volksverarschung"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga-Reform
"Das grenzt für mich an Volksverarschung"

Die Aufstiegsregelung von der Regionalliga zur 3. Liga soll reformiert werden - vorerst mit einer Übergangslösung. Hier sind die Stimmen dazu.

Artikel lesen
zitieren
ich finde das eine gute Lösung,der DFB ist das beste was einem im Fußball passieren kann.ich finde auch das der DFB dem ostdeutschen Fußball solidarisch entgegenkommt lobenswert,das sollten auch die westdeutschen Clubs achtungsvoll so sehen,ich sehe auch in Zukunft,das es in der ostdeutschen vierten Liga so weit kommt,das der DFB uns demnächst zwei Aufstiegsplätze reserviert und das auch zu recht,das sollten die westdeutschen Clubs auch unterstützen, wenn es sich vereinbaren lässt durch Freundschaftsspiele oder durch einen sportlichen Solidaritätszuschlag, die nächsten Jahre sind für uns erstmal gesichert und darüber hinaus mit Sicherheit auch.ich weiss das viele nicht so denken,aber viele finden Das auch richtig,zeigt Solidarität mit dem Osten,es geht in der vierten Liga aufwärts, das wurde auch dringend Zeit,und das ist Herr grindel zu verdanken,auch wenn er bei einigen im abseits steht ist dieser Mann ein Geschenk für den deutschen Fußball,meine Meinung.und ein Freund des Ostens,immer gern gesehen hier,ausnahmslos.
zitieren
es dürfen im Moment KEINE fünf Mannschaften aus der dritten Liga absteigen!!das möchte und will der DFB nicht!!und natürlich unser fvno sowieso nicht,stand jetzt würden drei!!!!ostclubs absteigen,und das ist nicht in Verbands Interesse, weil die ostclubs unterstützt werden sollen um sich in Liga drei bis Bundesliga etablieren zu können,und mehr ostclubs in Liga zwei einzubinden,deswegen werden es demnächst auch zwei Aufsteiger der regio nord- Ost geben,in der Hoffnung das in jeder Saison ein ostclubs in Liga zwei aufsteigt,je mehr ostclubs in Liga drei und zwei sind umso größer ist natürlich die Chance das immer eine Mannschaft von uns dabei ist.
zitieren
nun sollte man es auch gut lassen,es wurde so entschieden und daran wird nicht mehr gerüttelt,und das ist auch gut so.Herr grindel oder Herr Koch Inkompetenz zu bescheinigen finde ich sehr unfair,wir können doch wirklich froh sein solch einen Präsidenten wie Herr grindel an der spitze zu haben.übrigens, über die stärke des ostfußballs,von fünf Spielzeiten sind vier Ost Mannschaften aufgestiegen!!zu letzt hat es die Spitzenmannschaft Viktoria Köln erwischt.energie Cottbus hat die 50 Punkte Marke erreicht.ich sehe das alles sehr positiv.
zitieren
Ostzuschlag, Du und Grindel Ihr seit ganz dicke Freunde. Ruf ihn doch mal, er wird bestimmt etwas für Dich tun, vielleicht darfst Du seinen Wagen waschen oder im Frühjahr den Rasen mähen. Er wird sicher eine Menge tun können, auch für Deinen persönlichen Aufschwung Ost!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben