Droht Polizeistaat? Ultras-Protest gegen Polizeiaufgabengesetz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Droht Polizeistaat?
Ultras-Protest gegen Polizeiaufgabengesetz

Bundesweit protestieren die Ultra-Szenen gegen das geplante Polizeiaufgabengesetz (PAG) in Bayern. Sie befürchten massive Auswirkungen auf ihre Persönlichkeitsrechte.

A rtikel lesen
zitieren
die Ultras finden also das die Polizei in Bayern aggressiver auftritt?die Ausschreitungen in den deutschen Stadien und Drumherum werden doch auch immer ausufernder,und das die Polizei nicht mehr soviel durchlässt ist doch normal,die wollen auch wieder gesund nach hause,also wird im Vorfeld schon ganz anders auf angehende Aggressionen eingegangen.gestern bei dem Spiel rwo-rwe wurden Polizisten angegriffen und im Hauptbahnhof Passanten die mit dem Spiel nichts zutun hatten.soll man solchen gewalttätern noch applaudieren?bvb-,leipzig,kinder und deren Eltern wurden angegriffen,muss man auch gut finden?pyro im Block gefährdet alle,muss man auch gut finden?mit Arbeiter von fanprojekten werden bedroht,sogar ein herr watzke war davon betroffen.muss ich jetzt Mitleid haben mit ultra Gruppierungen?
zitieren
Es ist nur so, dass dieses Gesetz pauschaliert und der Exekutive Möglichkeiten bietet, die es bis dato nicht gab und das ist Bedenklich in einen freien Rechtsstaat! Wer hier meint es geht nur um Ultras, der durchschaut nicht die gesamte Tragweite einer solchen Entscheidung!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben