Kommentar: Nach Bierhoff-Attacke: Özil ohne Zukunft beim DFB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kommentar
Nach Bierhoff-Attacke: Özil ohne Zukunft beim DFB

DFB-Teammanager Oliver Bierhoff hat Nationalspieler Mesut Özil nach der WM-Blamage überraschend scharf kritisiert. Ein Kommentar.

Artikel lesen
zitieren
Auch hier fehlen von bestimmten Foristen die Kommentare die den Bierhoff bis gestern noch mit dem Parteifähnchen hinterhergelaufen sind weil der sich ja für ihre beiden tollen Typen Özil und Gündogan so eingesetzt hat. Merkwürdig still geworden "diese" Personen.
User Pic
zitieren
mich würde von aalglatt bierhoff ja mal interessieren wieso bei der Herren Nationalmannschaft die erfolglosigkeit anders bewertet wird als bei der frauen Nationalmannschaft,dort wurde Steffi Jones vom DFB entlassen,auf Empfehlung von bierhoff,warum werden keine personellen Konsequenzen bei den Herren gezogen?der lächerliche DFB mit seinem Entscheidungs schwachen Präsidenten haben den Herren Löw und bierhoff mit soviel Macht ausgestattet das die hohen DFB herren nur noch wie Marionetten daherkommen.bierhoff studiert jetzt die öffentlichen Kommentare und stellt sich dann vor die Kamera und erzählt das, was der deutsche fan hören will,ob er nun wirklich dahinter steht oder nicht ist egal,Hauptsache der aalglatte kommt gut rüber.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben