Für Rödinghausen: RWE-Anhang plant besondere Aktion

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Für Rödinghausen
RWE-Anhang plant besondere Aktion

Die Fanszene von Rot-Weiss Essen brennt schon förmlich auf den Saisonbeginn der Regionalliga West.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Tom

Eigentlich eine witzige und treffende Aktion, wenn man hört, wie man als Gast aus Essen in Rödinghausen behandelt wird (oder wurde? ).
Aber es wird bestimmt wieder einige Krawalltouris geben, die den Aufruf allzu wörtlich nehmen.

Rödinghausen tut einiges dafür. So sollen von den 600 Plätzen im Käfig nur 300 angeboten worden sein. Ich will mir gar nicht vorstellen, was diejenigen veranstalten, die trotz freier Plätze nicht reingelassen werden. Es wird eine "friedliche" Demo durch Rödinghausen geben.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben