Wer packt's?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Eure Kommentare zum Start in den A-Kreisligen sind hier gefragt.
Marschiert der SCD weiter?
Bleibt Barop da oben?
Was ist mit Brünninghausen?
zitieren
hallo, ich gehe davon aus, das brünninghausen das rennen macht, genauso wie dsc 09 in der anderen gruppe
zitieren
Ich wurde es Sölde gönnen in die Bezirksliga aufzusteigen!Traditionsmannschaft eben.
zitieren
Sölde wurde ich es auch gönnen, aber ich denke die klasse der einzelnen spieler von brünninghausen ist größer. schade das wohl in der gruppe 3 keine dortmunder mannschaft wohl um den aufstieg ein wort mitspricht
zitieren
Ja Brünninghausen ist dank KIK auch gut im rennen.
zitieren
Denke es wird ziemlich eng in diesem Jahr!!!
Ich spiele bei Sölde und freu mich das es (noch) Leute gibt die uns was gönnen. Sind ja in den letzten Jahren (leider) immer weniger geworden!
Wenn wir es schaffen bis zur Winterpause oben dran zu bleiben dann haben wir gut Chancen, denn alle Favoriten müssen in der Rückrunde bei uns spielen.
Favorit ist für michh dennoch Brünninghausen.
Es würde schon einer Blamage gleichen wenn man mit dem Kader nicht aufsteigt...

Lass die Finger von Spengemoyela
zitieren
Wieso sollte man euch also Sölde das auch nicht gönnen?Obwohl das mit Brünninghausen schon stimmt!
zitieren
wir gönnen jedem etwas, aber natürlich traditionsmannschaften mehr als mannschaften, die durch kohle nach oben kommen. trotzdem wird es auch mal wieder zeit, das wir mal eine mannschaft in der verbandsliga haben. das wiederum geht ohne kohle nicht.
zitieren
Richtig einen Verein in der Verbandsliga,das wäre mal was!
zitieren
ich denke das die 1. und 2. von bövinghausen den aufstieg schaffen
zitieren
Hoffe ich auch,aber zwischen Hoffnung und erreichen liegen leider noch 18 Spiele
zitieren
In der A2 werden immer nur dieselben Mannschaften genannt die um den Aufstieg spielen.B`hausen Sölde Barop.
Vergesst mir mal nicht BSV Schüren mit meinem alten Trainer Peter Walter.

A1 ist eine klare Sache für DSC 09,genau so klar ist die A3 mit Preussen Lünen
zitieren
Zitat - geschrieben von jon dahl

In der A2 werden immer nur dieselben Mannschaften genannt die um den Aufstieg spielen.B`hausen Sölde Barop.
Vergesst mir mal nicht BSV Schüren mit meinem alten Trainer Peter Walter.

A1 ist eine klare Sache für DSC 09,genau so klar ist die A3 mit Preussen Lünen

das stimmt mit Lünen.
zitieren
Zitat - geschrieben von jon dahl

In der A2 werden immer nur dieselben Mannschaften genannt die um den Aufstieg spielen.B`hausen Sölde Barop.
Vergesst mir mal nicht BSV Schüren mit meinem alten Trainer Peter Walter.

A1 ist eine klare Sache für DSC 09,genau so klar ist die A3 mit Preussen Lünen

das stimmt mit Lünen.
zitieren
Habt ihr alle Den VFL Hörde vergessen?
zitieren
Kreiskl.B Gr.4 Neuasseln im Aufwind, was ist da los?
zitieren
Leute ,bleibt gesund ....das ist wichtig ...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben