BL 9 NR: Wer schafft es diese Saison?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo Fans der Bezirksliga 9 Niederrhein! Was glaubt Ihr, wer schafft es diese Saison? Der PSV Wesel oder doch die Weseler "Zebras"? Was ist mit SuS Dinslaken? Oder kann gar eine Überraschungsmannschaft für eine Sensation sorgen?

Eure Liga bietet doch genug Diskussionsstoff. Jede Menge Stadt-Derbys und interessante Teams wie bswp. der SV Wesel, der einen sehr schweren Stand hat aber alles andere als uninteresssant ist. Also...Haut in die Tasten!!!


Zuletzt modifiziert von tom25nrw am 10.10.2006 - 16:42:13
zitieren
Es sieht in der tat so aus als wenn der titelkampf zwischen sus, psv und den zebras ausgetragen wird.
Überraschend könnte eventuell dostlukspor in den kampf um die spitze eingreifen.
Wenn der saisanstart nicht verkorkst gewesen wäre dann wäre man mit sicherheit direkt daran beteiligt. Nun muss man abwarten ob die drei erwähnten mannschaften punkte lassen oder nicht. Das potenzail hat dostlukspor allemal um im aufstiegsrennen eine gewichtige rolle mitzuspielen. Dies werden mir wohl alle gegner von dostlukspor bestätigen. Wünsche allen vereinen viel glück dabei und es soll die beste mannschaft aufsteigen.
Absteigen werden neben sv wesel,rhenanier und klosterhardt.
P.s.
an revierkick:
Ich finde ihr habt eine tolle plattform für den Amateur bereich aufgebaut und hoffe es wird noch besser weden. Ich denke die meisten haben noch keine kenntnis von eurem angebot , so das ihr villeicht ein wenig mehr werbung betreiben solltet.
Sonst super angebot!!!!
Danke für die möglichkeit und witer so!!!!!!
zitieren
So....pünktlich zum Restrundenstart noch einmal die Frage: Wer packt den Aufstieg in die Landesliga. Dinslaken, der PSV oder doch Dostlukspor. Und was machen die Zebras? Können etwa die SF Königshardt überraschen? Was ist eure Meinung?
zitieren
Hallo zusammen,

ich denke das ß9 das dieses Jahr schafft. Die haben die kompakteste Mannschaft. Lackhausen hat Personalprobleme und wird diese nicht kompensieren können. Die Zebras und Dostlukspor sind viel zu große Eiertänzer, als das die was reißen werden.

Noch ein Wort zu Dostlukspor, es ist lächerlich, dass die noch vom Aufstieg gesprochen haben. Wie stark die sind hat man am Sonntag gesehen. Zwinker

Gruß
Hardter
zitieren
Zitat - geschrieben von hardter

Hallo zusammen,

ich denke das ß9 das dieses Jahr schafft. Die haben die kompakteste Mannschaft. Lackhausen hat Personalprobleme und wird diese nicht kompensieren können. Die Zebras und Dostlukspor sind viel zu große Eiertänzer, als das die was reißen werden.

Noch ein Wort zu Dostlukspor, es ist lächerlich, dass die noch vom Aufstieg gesprochen haben. Wie stark die sind hat man am Sonntag gesehen. Zwinker

Gruß
Hardter




wir sind lächerlich? man hat ja gesehen wer am spielfeldrand am heulen war ihr heulsusen ihr habt nochmal glück gehabt das viele spieler wochenlang nicht trainieren konnten und wir euch ein eigentor geschenkt haben, aber für eine graupenmannschaft wie sf königshardt reicht es allemal. ich sag nur Dostlukspor Bottrop ist 3. und ihr :P:P
zitieren
Zitat - geschrieben von tom25nrw

So....pünktlich zum Restrundenstart noch einmal die Frage: Wer packt den Aufstieg in die Landesliga. Dinslaken, der PSV oder doch Dostlukspor. Und was machen die Zebras? Können etwa die SF Königshardt überraschen? Was ist eure Meinung?


ich versteh nicht warum ihr anstatt SF Königshardt nicht SV Bislich zum favoritenkreis zählt die sind um längen besser wie die. sogar VFB Bottrop wird nachher besser dastehen wie die oberhausenerLachen
zitieren
Wir können unser Leistungsvermögen auch realistisch einschätzen und haben nie vom Aufstieg gesprochen.

Aber es ist natürlich typisch, dass ihr mal wieder beleidigend werdet DSB.

Mehr sag ich dazu nicht. Ich hoffe, dass ihr nächstes Jahr in der Essener/Duisburger Gruppe spielt. Vom Nieveau würde das eher passen.

Gruß Hardter
zitieren
wir haben ja auch nie von aufstieg gesprochen. wir haben nur gesagt wenn sich die möglichkeit ergibt und das ist ja wohl ne klare aussage oder also erfinde keine märchen. das was ich gechrieben habe sind tatsachen aber du müsstest ja meinen das wir lächerlich wären somit hast du mit der beleidigung angefangen und da sage ich nur WIR stehen noch auf dem 3. platz und ihr??. ach übrigens meine glückwünsche gehen an den sv bislich für die tolle leistung am wochenende gegen euch:P:P:P

gruss
DSB


Zuletzt modifiziert von DSB am 12.03.2007 - 15:43:19
zitieren
Hallo DSB,

soviel zum Thema Heulsusen:

12.03.2007
Fußball
"Schiedsrichter musste uns verpfeifen"
Der Spaß am Fußball ist Jens Grote, Trainer von Bezirksligist SuS 09 Dinslaken, nach dem 2:3 (1:2) bei Dostlukspor vergangen. Dabei war es nicht die Leistung der eigenen Mannschaft, die ihn aufregte, sondern die Verhältnisse in Bottrop. "Man hatte Angst um sein Leben. Der Schiedsrichter musste uns verpfeifen", waren für Grote die Drohgebärden der heimischen Anhänger der Hauptgrund für die SuS-Niederlage. Besonders die Tatsache, dass ein jugendliches Duo an der Seitenlinie in den Hexenkessel beordert wurde, lässt den Übungsleiter an der Vernunft des Verbandes zweifeln. Thomas Giesen hatte die Gäste zunächst in der 17 Minute in Führung gebracht, ehe ein Eigentor von Sascha Bottländer und Husseyin Harputlu das Blatt wendeten (25./35.). Nach der Pause habe dann nach Aussage von Jens Grote das verängstigte Gespann fast jeden Dinslakener Angriff aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung unterbunden. Dennoch sprach der Unparteiische dem SuS einen Elfmeter zu, den Stefan Rodochowski verwandelte (83.). In der Nachspielzeit erzielte Orhan Bayhat dann aber den Siegtreffer für Dostlukspor. In den Augen von Grote aus klarer Abseitsposition.

Das kommt mir alles sehr bekannt vor.
zitieren
wenn du den scheiss glaubst was der jens grote hat schreiben lassen dann sag ich nur ruf die waz an und lass dir die wahrheit erzählen falls dich überhaupt die wahrheit intressiert! der reporter stand die ganze zeit an der seitenlinie der wird dir nämlich was anderes erzählen. aber sowas ist ja ein gefundenes fressen für schlechte verlierer. und weiss du was mir bekannt vorkommt? die show die ihr in bislich abgezogen habt muss ja richtig heiss hergegangen sein mit provokationen vom trainerbank und spielern was mein arbeitskollege mir mitteilte,aber ihr dürft euch alles erlauben.

ps soviel zum thema jens grote:

WAZ 11.03.2007
Nicht zu stoppen
Dostlukspor räumt Dinslaken aus dem Weg und ist nun Dritter

FUSSBALL BEZIRKSLIGA
In einem packenden Bezirksliga-Spiel auf absolutem Top-Niveau setzten sich die Gastgeber von Dostlukspor mit 3:2 über SuS Dinslaken durch. "Ein tolles Spiel, wir haben hier richtig Feuer drin gehabt", schnalzte auch Dostlukspor-Coach Mevlüt Ata mit der Zunge. Wie aus dem Nichts in Rückstand geraten, drehten Sercyn Istek sowie Husseyin Harputlu noch vor der Pause die Partie zu Gunsten der Platzherren. Zu diesem Zeitpunkt allerdings hätten die Gäste nur noch mit zehn Kickern auf dem Feld stehen dürfen, doch ein übles Nachtreten eines SuS-Akteurs an Jens Spiller wurde vom Unparteiischen großzügig übersehen. Dafür zückte der Mann in Schwarz sechs Minuten vor dem Ende die Pfeiffe und entschied völlig überzogen auf Strafstoß für die Gäste, die die Nerven behielten und den Ausgleich markierten. Doch eine Minute vor dem Schlusspfiff war es Orhan Bayhat, der Dostlukspor mit seinem goldenen Treffer die Punkte bescherte. Dank des VfB-Sieges bei den Zebras verbessert sich das Ata-Team auf Rang drei.

das beste an der dinslakener geschichte ist ja "der schiedsrichter musste uns verpfeifen aber dennoch sprach der unparteiische dem sus einen elfmeter zu". ist klar!


Zuletzt modifiziert von DSB am 20.08.2007 - 14:55:58
zitieren
Jajajajaja!!!!

Wir sollten jetzt einfach das Kriegsbeil begraben, bringt eh nichts da jeder seine eigene Meinung vertritt.

Wünsch euch noch viel Erfolg und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Auf ein neues.

Hardter
zitieren
das wünsche ich euch auch bis dann!Zwinker

DSB
zitieren
WIe ich sehe habt ihr euren kleinen streit schon beendet aber hier mal ein artikel darüber wie der Schiedsrichter das Spiel zwischen Dostlukspor Bottrop und SuS Dienslaken 09 gesehen hat.Nur um mal zu zeigen das nicht alles was geschrieben wird auch den tatsachen entspricht!!!!!

Grote: War klar, dass ich schuld bin
(RP) Wohl nicht ohne Folgen bleiben werden die Aussagen von Jens Grote bezüglich der Ausschreitungen am Rande des Spitzenspiels gegen Dostlukspor Lohberg, die der Trainer des Fußball-Bezirksligisten SuS 09 Dinslaken gegenüber der Rheinischen Post machte.

Nur einen Tag nachdem Grote öffentlich den Verband, aber auch das Schiedsrichtergespann, das die Partie leitete, kritisierte, meldete sich der gescholtene Schiedsrichter Karl-Jörg de Jong zu Wort. Dieser ließ verlauten, dass die einzigen Bedrohungen die er während der Partie wahrgenommen hätte, von Grote ausgingen, weshalb ein Sonderbericht durchaus möglich gewesen wäre, und er nach Grotes Aussagen nun beim Verband Meldung machte. Dieser fühlte sich sowohl in der Halbzeit als auch nach der Partie betrogen, teilte dies de Jong auch mit – und wies ihm zudem darauf hin, dass der noch nicht volljährige Linienrichter Yannick Terweiden sich all zu oft dem Druck der über 300 Zuschauer beugen, sprich: Fehlentscheidungen treffen würde.

Dies wies de Jong vehement zurück: „Ich habe in der Halbzeit mit Terweiden gesprochen, ihn gefragt, ob er sich bedroht fühle oder beschimpft wurde. Dies hat er verneint. Außerdem habe ich ihm gesagt, dass er, falls es doch vorkommen sollte, den Mut haben solle die Fahne zu heben“, so der Unparteiische. Allerdings widerspricht sich de Jong auch etwas, indem er zugibt, „die Brisanz und Intensität der Partie etwas unterschätzt“ zu haben, und gesteht: „Vielleicht hätte man im Nachhinein doch einen erfahreneren Kollegen mitnehmen sollen.“ Und er beschreibt die hitzige Atmosphäre als „nicht schön“ und „nicht wünschenswert“.

Zu dem Vorwurf, er habe auf die Rudelbildung nach dem Elfmeterpfiff nicht reagiert, hat de Jong auch eine andere Sicht als der Übungsleiter. „Mich haben drei Spieler auf dem Weg zum Punkt behindert, haben laut mit mir diskutiert. Aber das ist alles Ermessenssache“, so de Jong. Diese Aussage treibt Grote auf die Palme: „Es waren nicht drei, sondern alle elf, und sie haben ihn vehement bedrängt.“

Niemand wurde bedroht

Als ebenfalls nicht korrekt erachtete der Mehrhooger die Vorwürfe, Abdullah Özdogan und Grote seien bedroht worden. „Ich kann nur sagen, dass auf dem Spielfeld niemand bedroht wurde, aber ich muss gestehen, dass ich einen anderen Weg zur Kabine hatte.“ Und apropos „Apo“: „Was Herr Grote nicht erwähnt ist, dass ich Herrn Özdogan durchaus des Feldes hätte verweisen können, als er nach einem normalen Foul nach hinten ausgeschlagen hat.“

Grote machen derlei Ansichten sichtlich zu schaffen: „Es war ja klar, dass ich nach meinen Aussagen der Schuldige bin. Ich rechne ehrlich gesagt auch mit dem Schlimmsten, also mit einer Verwarnung, Abmahnung oder vielleicht sogar einer Sperre des Verbandes. Aber ich stehe zu meinen Aussagen. Vielleicht hat ’Apo’ ausgeschlagen, aber er ist zuvor auch ohne den Ball in der Nähe regelrecht ’umgetreten’ worden. Aber es geht nicht um einzelne Szenen, sondern um die Sache an sich.“


Wünsche allen viel spass und erfolg

gruss songoku30

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben