BZL Gr. 8 aktuell (TIPPS, NEUIGKEITEN, ETC.)

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
124
zitieren
Spielort-Verlegung ärgert Wethmar + Werne

W A Z Lünen
[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/luenen/hannibal-und-vfl-holen-au f-kunstrasen-statt-asche-nach-id10736400 .html[/url]

Westfälischer Anzeiger Werne
[url]https?://www.wa.de/sport/werne-berg kamen-herbern/fussball-bezirksliga-werne r-westfalia-wethmar-kemminghausen-hannib al-5064269.html[/url]
zitieren
Verstehe ich nicht warum die sich so aufregen ist doch scheiss egal auf welchem Platz es müssen trotzdem 90 min gespielt werden
zitieren
Mein Tipp

Wird sicherlichlich nicht einfach, gegen den spielstarken TuS. So knapp
vor dem Ziel, wird der VfL aber nichts mehr anbrennen lassen.

TuS Hannibal : VfL Kemminghausen 0 : 2
1200 Zuschauer


Zuletzt modifiziert von goal99 am 02.06.2015 - 12:16:51
zitieren
Ich versteh die Aufregung seitens Werne/Wethmar überhaupt nicht erstgenannter gewinnt Zuhause auf "Kunstrasen" danke einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters!!! Um anschließend in der Presse die Welle zu machen! Ganz schwach....
zitieren
Nicht aufregen. Völlig normales Störfeuer aus Werne und Wethmar.


TuS gegen VfL 0:1

Wetter wird super. Sonst keine weiteren Veranstaltungen. 2000 Zuschauer.
zitieren
Zitat - geschrieben von nordstadtkicker

Also ich hoffe das sich der Werner SC durchsetzen kann.
Nur alle Mannschaften müssen damit rechnen dass der VFL alle Register ziehen wird,
wenn es am Ende um die Wurst geht. Siehe letztes Jahr im Kampf um den Meistertitel!!!


@Hallo Nordstadtkicker,
wir hören nichts mehr von dir. Für Werne ist doch noch nichts verloren. ZwinkerLachenZwinker

Tippi, tippi

Hanni : VfL 1:2
1500 Zuschauer
zitieren
Westfälischer Anzeiger (Noch ein Sieg zur Meisterschaft)
[url]https?://www.wa.de/sport/werne-berg kamen-herbern/fussball-bezirksliga-werne r-kemminghausen-hannibal-westfalia-wethm ar-5072514.html[/url]
zitieren
hallo accorowo,
hallo Fussballfreunde der Bezirklsiga 8!
Ich habe mir das Spiel Hanni gegen VFL angeschaut!
Fazit:
Es war kein schönes Spiel, aber man hat die Reife von dem VFL gesehen. In der ersten Halbzeit haben Sie den TUS machen lassen und trotz der Überlegenheit konnte sich der TUS keinen Vorteil erspielen. Dieses taktische Fehlverhalten hat dazu geführt, dass der VFL in der 2ten Halbzeit das Tempo so angezogen hat, das Hannibal stehend KO war. Im Hinspiel war dieses noch anders da haben Sie sich, aus taktischer Sicht, quleverer angestellt.
Aber nun ja, der VFL hat dieses erkannt und genutzt. Es ist mit SICHERHEIT kein ZUFALL dass diese Mannschaft aufsteigen wird.
Und ob FAN oder nicht!
Was der VFL aus seinen MÖGLICHKEITEN gemacht hat ist schon beeindruckend.
Von daher gratuliere ich dem verdienten Aufsteiger und eventuell auch MEISTER für eine gelungene Saison.
Der Giovanni hat sich das mit seiner Truppe verdient!

Schönen Gruß
zitieren
Herzlichen Glückwunsch, VfL ! ! !

Ihr wart mit Abstand die Besten ! ! !
zitieren
WAZ 07.06. (VfL macht Durchmarsch perfekt)
[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/dortmund/vfl-kemminghausen-macht -durchmarsch-perfekt-id10755288.html[/url]

Westfälischer Anzeiger 07.06. (Kemminghausen Meister)
[url]https?://www.wa.de/sport/werne-berg kamen-herbern/fussball-bezirksliga-kemmi nghausen-westfalia-wethmar-5079885.html? cmp=defrss[/url]


Zuletzt modifiziert von accorowo am 07.06.2015 - 21:30:51
zitieren
Glückwunsch nach Kemminghausen
zitieren
Gratulation und einen guten Start in die Landesliga.
zitieren
SV Westfalia Rhynern II : TuS Westfalia Wethmar

Relegation zur Landesliga

Donnerstag 18.06.15, 18:30 Uhr
Nordberg Stadion (TuRa Bergkamen)
Am Stadion 5A
59192 Bergkamen


[url]https?://www.fussball.de/spiel/5-en tscheidungsspiel-bezirk-westfalen-bezirk sliga-herren-saison1415-westfalen/-/spie l/01OOIIJQNK000000VV0AG813VS0B9I8P#!/sec tion/stage[/url]
zitieren
So geht`s weiter:

Sieger Rhynern/Wethmar – Sieger Resse/Waltrop
zitieren
Rhynern II kommt erst Donnerstagmorgen aus Malle zurück

[url]https?://www.reviersport.de/306920- --westfalia-rhynern-ii-mallorca-nachwehe n-kein-hindernis.html[/url]
zitieren
werde mir das spiel mal ansehen.
der malletrip (rhynern) wirkt sicherlich nicht leistungsfördernt.
sehe deshalb wethmar vorne.
zitieren
Hallo Sportfreunde,

der TuS Hannibal 2001 e.V. verfügt über eine neue Homepage.Einfach mal reinschauen...

www.tus-hannibal.de

124

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben