ASC 09 Dortmund

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Muhamed Alawie; habe mal nachgeschaut, wie sich der - von Eintracht Trier - geholte 50.000 € Mann entwickelt hat. Mit 9 Treffern bleibt auch er hinter den Erwartungen.
[url]https?://www.fupa.net/spieler/muham ed-alawie-151551.html[/url]

Leichte Nervösität macht sich jetzt schon bei mir breit. Für mich ist es das "Jahrhundert-Spiel" für den ASC. Wie meine "Vorredner" schon bemerkten, sehe auch ich S04 in der Favoritenrolle. Soll aber nichts heißen. Wer in der Regio spielen will, muss sich den A.... aufreißen; alles geben was er drauf hat. Dann kann es nur einen Sieger geben.

Der ASC wird gewinnen und die Fans werden strahlen.


Zuletzt modifiziert von xxlfan am 11.05.2018 - 17:46:10
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von xxlfan am 11.05.2018 - 21:43:28
zitieren
Was ist denn an dieser Geschichte dran, dass etliche Schalker U23 Spieler, noch nichts
von ihrer Verabschiedung wissen. Wer von euch weiß da mehr?

Das aktuelle Thema ist aber der ASC. Wer in die Dortmunder Amateur-Fußball-Geschichte
eingehen möchte, muss gewinnen bzw. darf nicht verlieren.

Hoffe doch, dass bei unseren Kickern der Siegeswille stärker ist, als die Aufregung.
Wenn es so ist, kann kaum noch was schief gehen. Deshalb schließe ich mich den Worten
von "accorowo" an und werde mir auch die Kante geben.

Tippe auf einen äußerst knappen ASC Sieg.

PS
Unser Torverhältnis bereitet mir auch Kopf zerbrechen. Wenn aber alles gewonnen wird,
dann ist das eh kein Thema mmehr.
zitieren
Nun,die U23 von Schalke weiss im Moment nix,außer dass es einen neuen Trainer gibt.Trotzdem sind die sicher kein Favorit....Gewinnen und Aufsteigen,ASC !

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Nachtrag: evtl. kommen U 19 Spieler schon zum Einsatz.Dann wird's schwer


Zuletzt modifiziert von adilette am 11.05.2018 - 22:25:08

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Zitat - geschrieben von adilette

Nachtrag: evtl. kommen U 19 Spieler schon zum Einsatz.Dann wird's schwer

Die U19er haben am Dienstag ihr DM-Rückspiel gegen Hoffenheim. Stammspieler
werden eher nicht gegen den ASC dabei sein; mal so meine Theorie.

[url]https?://www.fussball.de/mannschaft /fc-schalke-04-fc-schalke-04-westfalen/- /saison/01VQL0AE7K000000VS54898EVSV90M3P /team-id/011MIED8K8000000VTVG0001VTR8C1K 7#!/[/url]
zitieren
Ich gönne Euch den Aufstieg ! Also GEWINNEN und AUFSTEIGEN ! Viel Glück,wäre ne tolle Sache für den ASC,den ich schon zu Zeiten vom Hannes verfolge.

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Zitat - geschrieben von adilette

Ich gönne Euch den Aufstieg ! Also GEWINNEN und AUFSTEIGEN ! Viel Glück,wäre ne tolle Sache für den ASC,den ich schon zu Zeiten vom Hannes verfolge.

Vielen Dank ! ! !
zitieren
ASC will gegen Schalke II den vorletzten Schritt machen
[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/ASC-will-gegen-Schalke- II-den-vorletzten-Schritt-machen-1284750 .html[/url]
zitieren
Live-Internet-TV
[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/Wir-berichten-ab-1430-U hr-aus-dem-Waldstadion-1284399.html[/url]

Live-Ergebnisse
[url]https?://mobiltext.wdr.de/234.html[/url]


Daumen drücken nicht vergessen ! ! !
zitieren

ASC verliert ohne Maxi Podehl 0:1 gegen Schalke
Aufstieg aus eigener Kraft nicht mehr möglich


Aufstellung, Ein-/ Auswechselungen
[url]https?://www.fussball.de/spiel/fc-s chalke-04-u23-asc-09-dortmund/-/spiel/02 0A5T1940000000VS54898EVSHNKASV#!/[/url]

Ergebnisse + Tabelle
[url]https?://www.fussball.de/spieltag/o berliga-westfalen-westfalen-oberliga-wes tfalen-herren-saison1718-westfalen/-/sta ffel/0203418NPC000008VS54898DVUL01S6C-G# !/section/matches[/url]


Zuletzt modifiziert von goal99 am 13.05.2018 - 19:28:21
zitieren
Re-Live (Wiederholung der TV-Übertragung)
[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/01-Aplerbeck-kann-nicht -aus-eigener-Kraft-aufsteigen-1284399.ht ml[/url]


Zuletzt modifiziert von goal99 am 13.05.2018 - 18:54:48
zitieren
Haltern abgebrochen, ASC patzt, Hamm siegt 9:0
[url]https?://www.reviersport.de/372394- --ol-w-haltern-abgebrochen-asc-patzt-ham m-siegt-9-0.html[/url]
zitieren
Bittere 0:1-Niederlage für den ASC 09
Aplerbeck gibt alle Aufstiegschancen aus der Hand

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/Lok alsport/Dortmund/Aplerbeck-gibt-alle-Auf stiegschancen-aus-der-Hand-1285217.html[/url]
zitieren
0:1 - ASC 09 stolpert über Schalke II
[url]https?://www.reviersport.de/372500- --oberliga-wf-0-1-asc-09-stolpert-ueber- schalke-ii.html[/url]
zitieren
Auch wenns weh tut......aber das war es wohl mit dem Austieg.Schade,ich hätte es euch gegönnt !

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Mike,
von ganzem Herzen, schnelle Genesung und alles Gute.


Nach Spielende hatte Mannschafts-Betreuer Mike, plötzlich
Probleme. Ein Krankenwagen kam und musste ihn mitnehmen.
zitieren
Aufstieg doch noch möglich ! ! !

ASC muss in Herne gewinnen.
Haltern und Hamm müssen in ihren 3 Spielen,
2 Punkte abgeben und Kaan muss in seinen 2 Spielen, 3 Punkte abgeben.
Das bessere Torverhältnis, gegenüber Kaan wäre dann unser Joker.

Schaut euch die Tabelle an:
[url]https?://www.fussball.de/spieltag/o berliga-westfalen-westfalen-oberliga-wes tfalen-herren-saison1718-westfalen/-/sta ffel/0203418NPC000008VS54898DVUL01S6C-G# !/section/matches[/url]
zitieren
Kommentar aus ASC-Sicht (ASC Home-Page)
[url]https?://asc-09-dortmund.de/sonntag -freude-auf-schalke-und-ein-volles-haus/[/url]
zitieren
Zitat - geschrieben von xxlfan

Aufstieg doch noch möglich ! ! !

ASC muss in Herne gewinnen.
Haltern und Hamm müssen in ihren 3 Spielen,
2 Punkte abgeben und Kaan muss in seinen 2 Spielen, 3 Punkte abgeben.
Das bessere Torverhältnis, gegenüber Kaan wäre dann unser Joker.

Schaut euch die Tabelle an:
[url]https?://www.fussball.de/spieltag/o berliga-westfalen-westfalen-oberliga-wes tfalen-herren-saison1718-westfalen/-/sta ffel/0203418NPC000008VS54898DVUL01S6C-G# !/section/matches[/url]

Restprogramm

Lippstadt (57 Pkt)
(A) Kaan
(H) Siegen

ASC Dortmund (56Pkt)
(A) Herne

Kaan (56 Pkt)
(H) Lippstadt
(A) Hamm

Haltern (51 Pkt)
(H) Paderborn
(A) Rheine
(A) Brünninghsn

Hamm (50 Pkt)
(H) Ahlen
(A) Gütersloh
(H) Kaan

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben