tus hordel wartet unterschrift von Bozdogan

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
ohhh,, ein ganz großer erfahrener ;;;; marc neumannnnnn.. shut up mannn:'(...

im gegensatz zu dir herrrrrr neuummaannn, bin sehr beschäftigt sondern nicht wie du jeden tag on sein...
tja so ist dass leben ne du (opfer)....

kak ab mannn muuuhhhahahhahh:PLachenZwinkerSmile


Zuletzt modifiziert von lua lua am 08.02.2008 - 23:56:13
User Pic
zitieren
Interessant, interessant, sehr gehobenes Niveau.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz. (Otto Rehhagel)
zitieren
Und sehr gehobene Sprache. Womit der wohl beschäftigt ist....
zitieren
Ey Duh Lua Lua, Du schreiben noch mal, aba richtich, dann kann ich das vielleicht tschekken, Alter.
zitieren
Ist ja mal ein toller Dialog hier.
Sind wir hier in einer Fußball-Community oder beim Wortschatz-Deutsch?

Wenn da jemand einen Hinweis gibt, ist das doch eine gute Sache.

U.a., sehe ich diesen Neuzugang als gute Verstärkung für die kommende Landesliga-Saison, wenn denn das Geld für diese Liga vorhanden ist.
zitieren
ha ha ha sehr sehr lustig hammer ne!!!!!!!

dann lass uns mal alle abwarten und sehen was da raussss kommen wird leute ok.....

und es sollen bitte nur reden die ahnung von fussball haben,,,, danke..

gruß an alle Smile
zitieren
Dann halt doch endlich den Rand!
Der Bozdingens ist so gut, dass er in der Bochumer Presse gar nicht als Neuzugang für Hordel gelistet ist.
zitieren
Wer die Presse richtig verfolgt hat, wird sicher gelesen haben, dass nicht alle Neuzugänge außschließlich für die 1. Mannschaft vorgesehen sind.

Einige werden sicher auch mal im Kreisliga-Aufgebot zu sehen sein, um sich dort vielleicht erstmal für die Erstatzbank der 1. zu empfehlen. :'(

Auch in Hordel gibt es kein Wunschkonzert.
zitieren
:PZwinkerLachenSmile...................


Zuletzt modifiziert von lua lua am 04.06.2013 - 03:20:42
zitieren
@lualua
Halleluja ! Super , er hat ein Tor geschossen in einem Vorbereitungsspiel . Ich bin beeindruckt , echt beeindruckt . Bin mal gespannt , ob er denn in der Meisterschaft für den Abstiegskandidaten Nr. 1 auch trifft, dieser überaus erfolgreiche Weltklassespieler . Nächste Saison kann er sich vor Angeboten wohl kaum retten und nimmt dann das Angebot vom Absteiger der Kreisliga A wahr , dieser Toppspieler und schiesst Tore aus 30 Metern. Chapeau !!!


Wenn meine Oma Klöten hätte , wäre es mein Opa !Verstehse ?!

Wahrscheinlich nicht !
zitieren
Zitat - geschrieben von lua lua

:PZwinkerLachenSmile...................

tja jungs da sieht man ja ne,,,
er hat gestern einfach getroffen......

das war einfach geil von ihm weltklasse gemacht, super tor war das, war bestimmt aus 27 meter man super junge mach einfach so weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jetzt weiss ich auch wie die löcher in den hordeler kunstrasen kommen, wenn der so frech aus 38 metern abzieht:P

tausend volt in den beinen, und oben brennt kein licht......muuuuaaaaahhh-

aber wir werden "dsf-die zweite liga" verfolgen-bis er kommt:P und bis dahin bitte nicht so oft die schule schwänzen ,das ist nicht gut für dein köpfchen.


Zuletzt modifiziert von die diva am 14.02.2008 - 22:53:02


Zuletzt modifiziert von die diva am 14.02.2008 - 22:53:24
zitieren
Ich denke jetzt auch, dass wird hier zu blöd.
Jedes I-Männchen hat jetzt begriffen, wer sich hier darstellt.

"Darstellen" ist eigentlich hier nicht angebracht, würde dann doch eher "zum Affen machen" wählen.
zitieren
Ich blättere gerade die aktuelle Presseberichte von heute durch und siehe da, Hordel rückt Stühle.Zwinker

Im Original:

Starker Aderlass in Kornharpen

Verbandsligist gibt im Winter gleich sieben Spieler ab. Großes Stühlerücken auch in Hordel.

DJK TuS Hordel:

Zugänge: Nicolai Striewe (SC Hassel), Benedikt Breitenstein (SV Höntrop), Dennis Sickel (DJK Wattenscheid), David Scheuer (SV Sodingen)

Abgänge: Marco Jankowski (Werner SV), Kevin Puneßen (Germania Gladbeck), Frank Schiel (Union Mülheim), Alexander Koß, Rachid Mazid, Sivan Ayhan (alle Ziel unbekannt)
----------------------------------------

War der Treffer gegen die Sodinger so genial, dass man vor lauter Begeisterung wieder jemand vergessen hat?
zitieren
Hordel ist ne Lachnummer
das die sich nicht schämen überhaupt noch auf den Platz zu gehen haha

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben