Lord " fackelt - nicht - lange "

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
[url]https?://www.facebook.com/zeiglersw elt/photos/a.396165277942.175109.2734262 62942/10152693197407943/?type=1&theater[/url]

Warum erfahre ich bei Reviersport.de nichts über diesen Spieler ? Wer weiß etwas über Ramon Bimpisidis ?
zitieren
Hättest du erfahren können indem du die Kommentare durchliest. Das war ein C-Jugend Spiel wobei die gegnerische Mannschaft mit 7 Mann angetreten ist. Der Spielbericht wurde nicht ausgefüllt, in dem Fall wird der Torwart als Torschütze genannt, der in dem Fall Ramon Bimpisidis heisst.
zitieren
Interessant. Das wußte ich nicht. Dann wäre " Lord - fackelt - nicht - lange " doch keine Verstärkung für Rot-Weiß Essens erste Mannschaft ;-) .
zitieren
das kann man ja immer sehen, wie man möchte, ich denke schon dass es eine bereicherung war

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben