BVB: Bangen um Moukoko - frühes Aus im DFB-Pokal in Stuttgart

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB
Bangen um Moukoko - frühes Aus im DFB-Pokal in Stuttgart

Youssoufa Moukoko sollte dem Spiel von Borussia Dortmund beim VfB Stuttgart ein anderes Element gegen. Doch früh musste er vom Platz.

Artik el lesen
zitieren
"Torlos geht es in die Kabinen - und das Ergebnis ist das beste aus Sicht der Dortmunder. Stuttgart ist fast in allen Belangen überlegen, hat allerdings heute etwas Mühe, sich klare Torchancen zu erspielen. Der BVB agiert sehr defensiv, macht immer wieder Fehler im Aufbau und nutzt sich nach vorne bietende Räume überhaupt nicht."

So der Kicker-Ticker.

Passquote des BVB 75 %. Das ist die durchschnittl. Passquote von Tabellenplatz 17 oder in der BL.

Läuft beim BVB ...
zitieren
Ich war lange Fan von Terzic. Aber man kann sich das seit Wochen nicht mehr anschauen. Die Spieler werden immer schlechter. Edin, zum Wohle des Vereins, bitte mach Platz für einen neuen Trainer.
zitieren
Ausser Kobel könnt ihr alle gehn
zitieren
Herrlich! Der zweitteuerste Kader der Liga mauert oberpeinlich zum wiederholten Mal.
Ist man in Leverkusen noch mit mehr als einem blauen Auge davongekommen, hat der BVB heute verdient die Quittung erhalten und die Grenzen deutlich aufgezeigt bekommen. Und jetzt kommt mit Leipzig ja nun auch nicht gerade ein Aufbaugegner.
Likes1 jednajedna
User Pic
zitieren
Ich habe es schon mehrfach geschrieben. Jetzt zahlt der BVB auf die Fehler der letzten Jahre ein.
1. Einnahmen von fast 600 Mio. wurden schlecht investiert in neue Spieler. Eigentlich müsste man mit den Möglichkeiten heute einen Top-Kader im besten Altersschnitt haben. Es fehlten Männer mit dem Auge und Gespür für Spieler auf dem Niveau, nachdem Mislintat weg war.
2. Bei Spielern mit internationaler Klasse wie Merino und Isak verlor man zu früh die Geduld. Wie wertvoll wären beide heute.
3. Man hält zu lange an Hummels und Reus fest, die das Spiel prägen. Ein Spiel, das einfach zu langsam und zu fehlerhaft ist.
4. Nach Tuchel verfügte man nicht mehr über einen First-Class Trainer.

Soe schmoren zu sehr im eigenen Saft. Es bedarf dringend Impulse von außern.
Likes1 jednajedna
User Pic
zitieren
Nächste Hiobsbotschaft für den BVB

Borussia Dortmund muss offenbar für den Rest des Jahres auf Außenverteidiger Julian Ryerson verzichten. Der Norweger hat sich nach Informationen von Sky am Innenband verletzt. Eine genaue Diagnose steht noch nicht fest, aber intern wird wohl von einer Ausfallzeit von bis zu acht Wochen ausgegangen. Ryerson, der in den letzten Wochen zu den Leistungsträgern gehörte, hatte die Verletzung am Mittwoch beim 0:2 im DFB-Pokal beim VfB Stuttgart erlitten.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben