FSV Duisburg kann Preußen-Schwäche nicht ausnutzen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
dpa. Duisburg
Der FSV Duisburg wurde bei seinem 1:1 bei TuS Union 09 Mülheim Opfer eines Linienrichter-Irrtums. Auf Hinweis seines Assistenten hatte der Schiedsrichter einen Foulelfmeter der zum Union´s Führungstreffer 1:0 führte anerkannt, wobei diese Entscheidung sowohl von den Duisburgern als auch von den Mülheimer Zuschauern ausgepfiffen wurde. Mit dem Remis verspielte FSV sechs Spieltage vor Saisonschluss wohl die letzte Chance auf die Meisterschaft. 'Der Punktverlust ist wie ein Todesurteil für uns', meinte der „Yasin Feyizoglu“ Sportdirektor von FSV Duisburg. 'Es war sicher nicht einfach, mit einem Mann weniger die meiste Zeit zu spielen (Union 09 + Schiedsrichter), es war ein wirklich wichtiger Sieg für uns gewesen. Den Ausgleichstreffer für FSV erzielte der herausragende Sadettin Isik in der 37. Minute mit seinem 13. Saisontreffer.
zitieren
Hallo Adonis! Erstens Super das wir den B... aus Mülheim einen Punkt abgenommen haben, aber wenn wir ehrlich sind war der Punkt schon glücklich für uns den Union war 70-75 min die bessere Mannschaft, und
über den Schirri können wir uns beim besten Willen nichr beschweren denn unser Tor war ein ganz klarer Freistoß für Union, aber wir freuen uns natürlich sehr über den Punkt, und werden nächste Woche Preussen weghauen und dann mal schauen was noch geht.
User Pic
zitieren
Also Franz deinen Optimismus möchte ich haben.

Wenn ich Stefan Klaß wäre, würde ich das mal wieder in der Kabine aufhängen nur so als Motivationshilfe für die MAnnschaft, aber sicherlich sind die Preußener genug motiviert, schließlich ist die einzige Heimschlappe in dieser Saison wohl gegen Euch passiert.

Ich hoffe, dass die Preußener Euch besiegen und vielleicht patzt ja auch wieder Union.

Grüße
Markus

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben