Favoritenrolle Kreisliga A

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Na wer ist in der Kreisliga A euer Favorit für die Aufstiege und Abstiege?

Ich kenne die Gruppeneinteilung leider noch nicht von beiden Gruppen, daher würde ich vor einer Tippabgabe noch abwarten wollen.

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
zitieren
Naja würde mal sagen die üblichen Verdächtigen oder.

In Gr 1 der Tsv Bruckhausen und der Vfl Duisburg Süd evt noch Saarn und Speldorf 2. Oder was meint Ihr???
zitieren
Tuspo Saarn ist für mich klarer Favorit. Die Mannschaft ist fast komplett zusammen geblieben. Außerdem wurde mit Rüdiger Oerschkes ein kompetenter neuer Trainer verpflichtet.

Tippspiel-Gewinner 2010/2011 und 2012/2013
Wintermasters-Gewinner 2013/2014
User Pic
zitieren
Ja komplett geblieben heißt nicht wieder Aufstieg.

Die Mannschaft ist abgestiegen. Und ein Absteiger der komplett geblieben ist, ist nicht gleich Favorit.

________________________________________ _________________________
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
zitieren
Der Vfl Wedau (Letzte Saison 6. hat sich enorm Verstärkt und bleibt gehiemfavorit
zitieren
ich denke große chancen hat speldorf II ,... unter der woche beim bezirksligisten heimaterde mit 6:3 gewonnen
zitieren
Hallo zusammen, weiß jemand was an den Gerüchten dran ist das Bruckhausen und Huckingen Spieler eingesetzt haben die nicht spielberechtigt waren ( spielberechtigt sind)
zitieren
Hallo,

bei Bruckhausen soll da wohl was dran sein. Von Huckingen weiss ich nichts.
zitieren
Ich habe von nem VFL-Süd Spieler gehört das der VFL EInspruch gegen deren Spiel gegen Bruckhausen eingelegt hat.
zitieren
TSV Bruckhausen soll fünf nichtspielberechtigte Spieler von Anfang an eingesetzt habenOpssssOpssss
zitieren
Der Einspruch wurde von der KSK abgewiesen / Abgelehnt...
So war an dem Grücht wohl nichts (beweisbares) dran...
zitieren
In Gruppe 2 stehen meine beiden Aufstiegsfavoriten oben! Wir haben jetzt gegen alle Mannschaften die hoch wollen gespielt und sowohl Hertha Hamborn als auch Hamborn 07 II haben dabei den besten Eindruck hinterlassen! Die weiteren Mannschaften, die dahinter stehen (Voerde, Westende Hamb, Wacker Dinslaken..) können vielleicht an einem guten Tag diese beiden Teams schlagen, doch auf die ganze Saison, sollte nicht noch was unvorhergesehens passieren, werden sie Platz 1 und 2 unter sich ausmachen.

Fussball kann so einfach sein....
User Pic
zitieren
Hallo SportsfreundeZwinker

Und zwar wollte ich wissen, ob es hier Mitspieler oder Anhänger vom FSV Duisburg II gibt,da wir nächste Woche ein Testspiel gegen euch/sie bestreiten.

BHFanaticos
Hardcore Bosnians On Tour

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben