Favoritenrolle Kreisliga B

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Also in Gruppe 1 sehe ich neben dem TB Heißen und dem TSV Heimaterde EtuS Bissingeim Union MH vorne. Diese 4 Teams werden sicherlich den Aufstieg unter sich ausmachen.

In Gruppe 2 denke ich, dass der SV Duissern, Taxi, Eintracht und vielleicht als Absteiger auch GSG Duisburg eine Rolle um den Aufstieg einnehmen werden. TuS Mündelheim sollte man vielleicht auch noch erwähnen, allerdings nur, wenn diese konstanter spielen als im letzten Jahr.

Mir liegt derzeit nur die Gruppeneinteilung Kreisliga B Gruppe 2 vor.

01. BW Neuenkamp
02. Post SV Blau-Weiß
03. TuS Mündelheim
04. Eintracht Duisburg
05. FC Taxi Duisburg
06. PSV Duisburg 1920
07. SV Duissern
08. GSG Duisburg (Absteiger)
09. VfL Duisburg-Süd II
10. Duisburger FV 08 II (Aufsteiger)
11. SV Wanheim 1900 II
12. Viktoria Buchholz II (Gruppenwechsel)
13. TSV Heimaterde III (Aufsteiger)
14. Rot-Weiß Müheim III
15. 1. FC Mülheim III (Aufsteiger)

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
User Pic
zitieren
In Gruppe eins gibt es wohl mit Duisburger SV 1900 II einen verdammt großen Favoriten für den Aufstieg.

Was die für einen Ball gestern in der ersten Halbzeit gespielt haben war verdammt stark. Hut ab, auch wenn wir es denen sehr einfach gemacht haben.

Grüße
Markus

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
zitieren
die haklbzeit die wir gegen dsv 1900 II gespielt haben war bis zum spielabbruch durch sturm nicht sooo berauschend, dafür das die 2-3 leute aus der ersten dabei hatten..
User Pic
zitieren
Tja Pascal, die werden aber wohl jede Woche 5-6 Spieler aus dem Landesliga Kader erhalten, da die dort einen Kader von 25 Spielern derzeit haben.

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
zitieren
ausser das unsere dritte zwei mal gegen die spielt hab ich damit relativ wenig probleme,...

tus mündelheim in gruppe 2 seh ich nicht soweit oben da die wohl einige abgänge hatten. gruppe drei und vier interessieren mich nur periiphär,...

ich hoffe das ne mannschaft mit rasenplatz aufsteigt,...
User Pic
zitieren
Post duisburg schätze ich auch als sehr stark ein

Zitat:
Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter.
zitieren
denke nicht das post oben mitspielt, der hajto ist weg und und sonst halten die sich für die größten was die aber definitiv nicht sind
zitieren
So meine sehr geehrten sportkameraden.....

damit sich hier auch mal was liest was der realität nahe kommt werde ich euch mal schreiben wer der favorit und aufstiegsaspirant in der kreisliga b gr.3 ist..... und zwar kein geringer als die mannschaft von meidrich 06/95...begründung :

in der saison 07/08 war dierse die einzige mannschaft die der 2.mannschaft von hertha hamborn paroli bieten konnte beide spiele endeten zwar nur unentschieden ( 0:0 2:2 ) jedoch hat diese mannschaft nur 2 ihrer gesamten meisterschaftsspiele verloren und die daraus resultiereneden pkt. reichten in den letzten jahren immer für den direkten aufstieg, nur war diesmal mit hertha hamborn eine enorm starke mannschaft vertreten die auch zurecht ohne niederlage aufgestiegen ist und jetzt auch schon ein großes wsort mit reden in der kreisliga a...daher führt eigentlich der aufstieg nur an die mannschaft von meiderich 06/95 vorbei....man beachte nur die jetzigen resultate aus den bisherigen spielen 4 spiele 4 siege 20:1 tore....also ich hoffe es gibt einige sportkameraden die mir da zustimmen....


bis dahin verbleibe ich mit sportlichen grüßen

Smile

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben