Wundertüte TSK Herne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
weiss jemand wie tsk diese saison einzuschätzen ist? gab es viele neuzugänge oder fällt die truppe nun ganz ausseinander. hab nur mal gehört das die wieder voll angreifen wollen und einen trainer mit guten kontakten haben...
zitieren
Kann mir vielleicht jemand Termine für Testspiele vom TSK Herne sagen. Ich würde mir die Truppe mal anschauen.
zitieren
hab die tage gelesen das sie im pokal 11:1 gegen nen castroper b-ligisten gewonnen haben. weiss zwahr nicht wann dort die nächste pokalrunde ausgespielt wird, aber vermute doch auch noch vor meisterschaftsbeginn. was ist mit den zahlreichen castropern hier im forum? nähere infos parat?

mfg
zitieren
Die haben einen neuen Trainer. Er heißt Yusuf Kaba und hat Oberliga gespielt.
zitieren
Zitat - geschrieben von Action Andy

Kann mir vielleicht jemand Termine für Testspiele vom TSK Herne sagen. Ich würde mir die Truppe mal anschauen.



Kreispokal Herne, 2.Runde, 14.08.2008

SuS Pöppinhausen - TSK Herne 18.30 Uhr
zitieren
Vielen Dank
zitieren
Brünninghausen, Wacker und Marten punkten weiterhin sehr souverän!
Doch wer hätte nach 4 Spieltagen die Herner ganz oben erwartet?
Für mich eine Überraschung, nachdem man in letzter Saison zum teil mit 9 Spielern aufgelaufen ist. Scheint bis dato ein funktionierender Umbruch stattgefunden zu haben...
zitieren
Also wenn Wacker heute souverän war dann möchte ich nicht wissen was unsouverän ist.
zitieren
[url]https?://www.derwesten.de/nachricht en/sport/lokalsport/bochum/2008/9/14/new s-76672221/detail.html[/url]
zitieren
Bla Bla bla da wurde natürlich nur bei Gherte nachgefragt und bei TSK Herne nicht. Typisch Presse. Es ist immer das gleiche bild bei solchen Spielabrüchen habe ich noch nie gesehen bzw gelesen. das eine Türkische Mannschaft zum Positiven dargestellt wird.

Es wird natürlich wieder alles gegeben alles gemacht damit eine Türkische Mannschaft nicht aufsteigt.

Das ist der hammer Hauptsache Türkische Mannschaft schlecht machen.

Wieso fragt man bei TSK Herne nicht nach, was da los war.

Wir warten mal ab, im Spruchkammer werden die ja auch alles geben damit 3-4 Spieler ne sperre bekommen.

Und mein Arsch kann ich darauf setzen das die Pkt an Gehrte gehen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Cem

Bla Bla bla da wurde natürlich nur bei Gherte nachgefragt und bei TSK Herne nicht. Typisch Presse. Es ist immer das gleiche bild bei solchen Spielabrüchen habe ich noch nie gesehen bzw gelesen. das eine Türkische Mannschaft zum Positiven dargestellt wird.

Es wird natürlich wieder alles gegeben alles gemacht damit eine Türkische Mannschaft nicht aufsteigt.

Das ist der hammer Hauptsache Türkische Mannschaft schlecht machen.

Wieso fragt man bei TSK Herne nicht nach, was da los war.

Wir warten mal ab, im Spruchkammer werden die ja auch alles geben damit 3-4 Spieler ne sperre bekommen.

Und mein Arsch kann ich darauf setzen das die Pkt an Gehrte gehen.





wie oft werden spiele von deutschen manschaften abgebrochen? wie oft
spiele von türkischen??

die "zuschauer" von tsk sind auf den platz getürmt!
zitieren
ich weiß zwar nicht was gestern los war
jedoch kenne ich in der BL 15 keine asozialere truppe als Gerthe


Zuletzt modifiziert von George am 15.09.2008 - 12:59:49
zitieren
ich finde gerthe toll, ganz sympathische jungsVeraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von George

ich weiß zwar nicht was gestern los
jedoch kenne ich in der BL 15 keine asozialere truppe als Gerthe



das ist keine einfache truppe da stimm ich dir zu...
zitieren
TSK Herne SpVgg Gerthe abgebr.

Tore: 1:0 (5.) Kaba, 2:0 (50.) Y. Erdogrul, 2:1 (56.), Spiel wird in der 85. Minute abgebrochen.

TSK: Smaglinski; E. Sadin, Yavuz, Demiroglu, Sel. Gülcebi, K. Erdogrul, Ser. Gülcebi, Salli, Kaba, F. Sadin (60. B. Karabal), Y. Erdogrul (60. Demir).

Aufregend ging die Partie an der Bladenhorster Straße zu Ende. Schiedsrichter Bruno Krause brach die Partie in der 85. Minute bei einer Herner 2:1-Führung ab. TSK-Spielercoach Yusuf Kaba schimpfte über das Verhalten des Gasts vor dieser Entscheidung: "Ein billiger Trick, um das Spiel noch zu retten. Das gehört bestraft." Gerther Spieler hätten im Anschluss an angebliche Provokationen von außen das Spielfeld verlassen, so Kaba. Dem vorausgegangen, so der Spielertrainer weiter, sei eine Aktion mit TSK-Verteidiger Serdar Gülcebi, der von seinem Gegenspieler niedergeschlagen worden sein soll. Laut
zitieren
Oh man höre auf hier immer das Lied von den ach so bösen Medien die nur gegen Türkische Verin ehetzten zu singen....
zitieren
Klar gibt es immer wieder ausschreitungen bei türkischen teams aber Gerthe bekommt auch häufig das wort asozial zu geordnet.
ich meine ich habe die letzte saison 3-4 mal gesehen einmal damals gegen den ksc wo nach einem ins ausgespielten ball der einwurf schnella ausgeführt wird und dadurch ein tor fällt auch die zuschauer sind mir bei allen spielen ein dorn im auge gewesen sie stellen sich auf die seite der gegnerischen trainer und provozieren.
Also bei dieser sach vermag ich nicht zu sagen wer da schuldig oder nicht ist
zitieren
Zitat von George
ich weiß zwar nicht was gestern los war
jedoch kenne ich in der BL 15 keine asozialere truppe als Gerthe


dann kennst du nicht viele mannschaften aus der 15 . gerthe hat es als einzige bochumer truppe auch nicht leicht in der liga .soweit ich die gerther kenne, sind die ganz o.k. :P


Zuletzt modifiziert von zokker am 15.09.2008 - 21:18:47
zitieren
lese nochmal und korigiere vielleicht kommen wir dann auf einen nenner
zitieren
George hat sowieso was gegen Gerthe.
Als die besten Spieler der BL15 Gesucht wurden hat einer Patrick Gollan (Gerther Stürmer) vorgeschlagen . Der dann als Stolperjokel von George benannt wurde . Ich find Gollan ist ein super Stürmer.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben