Und schon wieder Theater bei TuRa Rüdinghausen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Also ich persönlich hab ja auch nix gegen TuRa...zumindest, was die anderen Mannschaften, außer der Ersten, angeht. Und auch nix gegen die Spieler (die kennt ja eh keiner), sondern eher gegen die Herren, die dafür in den letzten Jahren verantwortlich waren/sind. Da hat man sich einfach zuuuuu weit aus dem Fenstern gelehnt und "auf die Kacke gehauen"! Und das hat jetzt nix mit Neid zu tun!!! Herbede hat es auch geschafft, ohne sich zu übernehmen! Und davor zieh ich den Hut! Da wird solide, ruhig und bedacht gearbeitet!

Das ihr als Zweite beschimpft und beleidigt werdet, finde ich auch eine Frechheit! Habt mit dem "Silvo" echt 'nen super Co-Trainer, der ein super feiner Kerl ist...was natürlich auch für die Mannschaft gilt!
zitieren
@ Pritt: Danke erst mal was du über die zweite sagst. Und in dem was du über Silvo sagst kann ich mich nur anschließen. Silvo hat mich vor einem Halben Jahr nach TuRa geholt und ist ein verdammt Geiler Typ. Den kann man einfach nicht ersetzen.

Persönlich denke ich auch das in dem Vorstand vieles nicht gut läuft. Und das es an der Zeit ist, dass sich elementares ändert. Was sich ändern muß kann man glaube ich tot diskutieren, weil es sehr viel ist. Zwinker

Na ja mehr will ich dazu nicht sagen. Bin ja nur Spieler der 2ten...
Für uns gibt es nur ein Ziel ein cooles Team zu haben und das haben wir...
Gruß Tobi

Fußball findet auf dem Platz statt und nicht drum herum!!!
User Pic
zitieren
Und das Theater geht weiter.....

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/wtlo/wtsp/art936,324497[/url]

[url]https?://www.ruhrnachrichten.de/lok ales/wtlo/wtsp/art936,324334[/url]

Dem Verein, bzw. besser gesagt der 1.Mannschaft kann man mit seinem neuen Trainer viel viel viel......sehr viel Glück für die kommende Saison wünschen. Schade drum...


Ich bin körperlich und physisch topfit. "Thomas Hässler"
User Pic
zitieren
inzwischen würde es mich wundern, wenn sie die saison überstehen...

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben