Was ist mit Bövinghausen los

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Die Mannschaft ist gegenüber der letzten Saison nicht wiederzuerkennen.

Woran liegt das?
User Pic
zitieren
Die 2-3 Mazedonischen Granaten von der letzten Saison sind nicht mehr dabei wie ich gehört habe, dazu taucht Mathias Marten nicht mehr in der Aufstellung auf, weiß nicht ob er verletzt ist. Es ist nicht mehr die Mannschaft die letzte Saison so überragend war.

Heute steht der Kristijan Stojkoski wieder in der Aufstellung und macht direkt seine Tore und Bövinghausen führt 3:0 nach 51 Minuten


Zuletzt modifiziert von david. am 06.09.2015 - 16:12:13

Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl
zitieren
Die Aufbruchstimmung in Bövinghausen ist schon Geschichte. Der TUS 04 ist mal wieder am Ende, wie so häufig in den vergangenen Jahren vor allem nach den Aufstiegen. Der Trainer ist nach Differenzen mit dem 1. Vorsitzenden in seine mazedonische Heimat geflüchtet, zahlreiche Spieler haben den Verein bereits verlassen und die eingeflogenen mazedonischen Spieler haben meist nur 2 bis 3 Spiele gemacht und sind dann wieder zurück.

Es drohen weitere Punktverluste am grünen Tisch wegen fehlender Spielberechtigung von Kristijan Stojkoski. Die Mannschaft ist in einem desolatem Zustand, hat in den letzten 3 Spielen 16 Gegentreffer kassiert. Es ist eine Minute vor Zwölf. Der Abstieg ist fast nicht mehr zu verhindern.

Wie konnte es soweit kommen? Noch vor einem Jahr hatte Bövinghausen eine Supermannschaft.
Liegt wirklich alles nur am 1. Vorsitzenden und nicht eingehaltenen Versprechungen? Was meint ihr?
zitieren
Die Antwort könnt ihr euch doch selber geben. Es wird noch schlimmer. Schade :'(
zitieren
Leider hatten alle die in den 2-3 Jahren an den Tus 04 nicht geglaubt haben Recht behalten.
Was bleibt ist eine tolle Anlage mit Schulden die mit Sicherheit von den derzeit 1. Vorsitzenden nicht bedient werden.Was wurde diskutiert in den letzen Jahren,leider hat niemand den Seriösen Urgesteinen um K. Schw. glauben schenken wollen.
Schaut euch bitte an wie viele Spieler gekommen und gangen wurden.All die Trainer waren nicht mehr gut genug bzw. wurden von dem 1.Vorsitzenden A. Dz.vertröstet wenn es ums liebe Geld ging.
Ich wünsche mir als Treuer Bövinghausener das endlich der Vorstand in Rente geschickt wird und wir den Seriösen Tus 04 zurückbekommen und wenn so kommt dann baut die Asche zurück...Egal Hauptsache wieder kein Tus A. Dz. sondern Tus Bövinghausen 04....
Wir sind alle geschockt und wünschen uns das ein Wunder geschieht.
zitieren
es ist traurig wenn man bedenkt das über 40 Spieler zum Einsatz kamen und nun ein paar Spieler sich lächerlich machen müssen nur weil sie meinen dem Verein zu dienen. Man kann nur hoffen das beim TuS die Mitglieder wach geworden sind. Dunkle Wolken ziehen auf.
zitieren
Es geht ja nicht um diese Saison wo 40 Spieler zunm Einsatz gekommen sind...sondern auch um die beiden Jahre davor wo auch kaum ein Spieler mehr davon da ist.Allen wurde Geld von A.Dz. versprochen und nichts wurde eingehalten.
Warum unternimmt niemand etwas gegen diesen Vorstand?haben die Bövinghausener alle keine Moral mehr??? Wacht auf und hört besser auf die älteren Mitglieder im Verein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben