Stars der 11 Liga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Da bin ich wider mein Internet ging eine Woche nicht aber jetzt bin ich wider da
Gestern am Merkurplatz schau mir mal den 43er mit seinen Jungs an gegen Deusen in den ersten Minuten da muss der 43er ein paar Bälle halten und das macht er gut er ist ja wie ein Wein der
im alter immer besser wird der FC hat 2 oder 3 Spieler in der Mannschaft die haben zusammen mehr spiele in der Landesliga gemacht als alle Besucher am platz
Das Spiel wurde 4 zu 2 gewonnen und man hält kontakt zur spitze also ihr Spaßtruppe macht weiter so
Dann noch was schönes unser Charly ist papa geworden ein Mädchen dann lasst es mal schön pinkeln in Wambel
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo Freunde
Habe heute mal das alte Thema Stars der 11 Liga wieder raus geholt weil diese Jungs auch ihr recht auf Anerkennung den das ist auch eine Schlagzeile wert
Wie der trainer der sich nicht verbiegen lässt lieber aufhört und selber Tore schisst super Typ und der Karsten bei SC Dortmund der schon Jahre für seinen Verein Zeit Geld Nerven opfert zieh ich den Hut vor
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo Freunde
Meine Top 3 diese Woche
1 Der Torwart des FC Merkur der alleine gegen die south soccer Dortmund gekämpft hat um nicht noch höher zu verlieren
2 Dirk Böhm der in Scharnhorst für seinen FV für einen Kunstraseplatz kämpft ich drück ihm und seinen Verein die Daumen
3 Der Marcel der Trieft und Trieft auch der herbst hat schöne Tage weiter so
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Wer trieft Sonntag für Sonntag nur der Marcel B. für den VFL Kemminghausen 3 was für ein Glück wenn man so einen Spieler hat wo er kein trainer mehr ist scheint ihm Fussball wieder spass zu machen mach weiter so
Der Torwart des FC Merkur ohne Namen der trotz Verletzung ins tor geht und zu allem Überflüss noch die Hütte voll kriegt gilt mein ganzer Respeckt
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo Freunde
Was für eine Geschichte der Marcel B trieft jeden Sonntag für seine Mannschaft und schaut sich noch Sonntag den Gegner der nächsten Woche an um vorbereitet zu sein und das als amateur vorbildlich oder
Das beste der letzten Woche der Torwart der zurücktritt dann von seinem Rücktritt wieder zurücktritt weil er angst hat das seine Mannschaft zu hoch verliert und mal abwarten was er jetzt macht
Letzte Woche war er wieder einer der besten seiner Mannschaft aber mal abwarten ich drück ihm die Daumen das er das richtige macht
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Gestern Abend machte ich die Erfahrung das es früher doch besser war der SC Dortmund spielte gegen Fortuna 66 aber es waren die Oldies Ü 50 und es war schön ich träumte von der guten alten zeit das Spiel ging unentschieden aus aber das war egal war diesen Abend aus machte war das Drumherum es wurde viel gelacht in Erinnerungen geschwelgt gelacht getrunken getanzt schade nur das er dann irgendwann zu ende ist und man merkt das die zeit immer weiter läuft im guten so wie auch im schlechten
euer MoraZwinkerZwinkerZwinkerZwinker

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben