OLYMPIA 2008

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Soeben folgende Schlagzeile entdeckt, mal ohne Kommentar von mir, spricht für sich :


"Werth sauer auf Wallach Satchmo"
zitieren
Also, hätte es einer erfunden, hätte ich es nicht geglaubt:

Ein Österreicher, der der Liebe wegen nach Deutschland auswandert, dessen große Liebe aber stirbt, wird Deutscher und holt im Superschwergewicht der Gewichtheber GOLD für Deutschland!!!

Der Adolf wird sich bis in alle Ewigkeit in den Arsch beißen!!!

Ich kann´s immer noch nicht glauben...:P:P:P

Den Namen des Helden hatte ich vergessen:
Matthias Steiner!!! - Ein Hoch auf den Mann! Allein, wie der sich gefreut hat!!! Lachen


Zuletzt modifiziert von kirsche2010 am 20.08.2008 - 08:50:22
User Pic
zitieren
@ Happo: Fand ich eh stark...kaum hat es nicht so gut geklappt, waren die Viecher schuld...so gesagt auch von Ludger Beerbaum....wehe die holen wieder Gold, dann sind die Tierchen nur ne Randbemerkung...

Ich fand´s geil, dass der Gewichtheber Gold geholt hat, bei der Geschichte ist die Staatsangehörigkeit auch egal...zumal es nach der Gesetzgebung keine Begründung gibt, warum er den deutschen PASs hat...nur mal nebenbei...Hauptsache Gold für den jungen Mann...

Gerade die 200 MEter der Männer gesehen....
Stampft die Spiele ein....es macht keinen Sinn mehr..

Wir sind noch lange lange nich am Boden..
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Soeben folgende Schlagzeile entdeckt, mal ohne Kommentar von mir, spricht für sich :


"Werth sauer auf Wallach Satchmo"



Dazu fällt mir auch was ein: Blöde SchlampeOpssss
zitieren
Morgen lautet eine Nachricht in der NRZ:

Wallach Satchmo unter Wert(h) geschlagen.
Barren ist ja eine gängige, wenn auch verbotene Trainingsmethode.
Auch im Pferdesport gibt es schwarze Schafe.Zwinker

Nate, wie kansst du nur ?! Ist doch Eine von "Euch", die Stute .

19RWE07: Der Bolt kriegt jeden Bus mit !
zitieren
- Lach-
zitieren
Finale


Nigeria - Argentina



Ich tippe für Argentina
zitieren
Da werden die perfekten Trainingscamps für die Kurzstrecken auf
Jamaika gelobt......aber es gibt dort keine Anti-Doping-Agentur etc.
Kommt mal ein ausländ. Kontrolleur auf die Insel wird er mit RUM zu-
geknallt und darf ein wenig bei den weiblichen Bewohnerinnen wildern.
Klasse-Job! Opssss

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
da hast du ziemlich recht ronaldoVeraergert
User Pic
zitieren
Bericht fälschen bzw. nichts tun kann ich,
dazu Rum und Frauen...

Hast Du einen Ansprechperson wegen meiner Bewerbung ????

Dazu pasend die MEinung von unserem Sprinter Tobias Unger
[url]https?://de.eurosport.yahoo.com/200 82008/73/peking-2008-unger-packt-riesenv erarschung.html[/url]

Is schon frustrierend...da trainierst du täglich wie ein doofen, kannst zu jeder Tag- und Nachtzeit kontrolliert werden und dann kommt da so ein junger Schnösel und "joggt"...
Entweder würde ich mich erschießen oder Trainer von Rot-Weiss..

Wir sind noch lange lange nich am Boden..
zitieren
@Sven,

Bewerbung kein Problem. Direkt an:
German Embassy
Kingston 10
P.O. Box 444
Jamaica W.I.

z.Hd. Herrn Jürgen ENGEL.

Dies ist der dt. Botschafter und er freut sich schon jetzt auf die
Willkommensparty des großen "Mannes" und Sieger der 100/200 m in
Peking. Er hält ihn für einen begnadeten Naturburschen, der durch
zähe Arbeit und viel Training den heutigen Leistungsstand erreicht
hat.

.....ja dann mal "Salut" Herr Engel!

LachenLachen

...gibt es den Stoff nur auf Jamaica?????

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Na also, jetzt ist auch (mal wieder) Doping im Pferdesport nachgewiesen.

Immerhin sind bisher 4 Pferde des Dopings überführt worden u.a. der Wallach Cöster von Christian Ahlmann.
Wahrscheinlich hatten die Reiter und Ärzte davon keine Ahnung.
Heutzutage machen die Pferde was sie wollen.

Aber wenn sie erwischt werden, ziehen sie ein langes Gesicht.

Vor 4 Jahren mußte Beerbaum bereits das Gold wieder abgeben.
Es ist alles nur noch widerlich. Veraergert
zitieren
Es wird mir wohl für immer ein Rätsel sein, wie man sich durch Doping zum einen selbst was vormacht (und vor allem auch den anderen).

Von den gesundheitlichen Folgen will ich gar nicht erst sprechen. Unglaublich, was sich die Leute für Ruhm und Kohle so alles antun.

Und was da mit den Pferden für eine Sauerei betrieben wird, da fehlen mir ja eh die Worte.
zitieren
Die Zeiten ändern sich eben. Früher haben die Pferde vor der Apotheke
gekotzt......heute galoppieren sie hinein und kaufen Doping-Mittel-
chen.....LachenLachen! Die Tierchen werden eben immer schlauer und der Mensch
steht dem machtlos gegenüber und findet keine Erklärung dafür! TraurigTraurig

Eine gewisse Schadenfreude kam dennoch heute auf, weil "Marta"
Brasilia nun doch ohne Gold heimfahren muss.Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Ja danke Ronaldo....Bewerbung läuft...
Wenn ich erstmal auf Jamaica Fuss gefasst habe, läuft
Happo in London die 100 Meter unter 9 sec. Zwinker

Legt nen Vorhang über Peking und HongKong...Es reicht...Veraergert

Wir sind noch lange lange nich am Boden..
zitieren
Zitat - geschrieben von 19RWE07

Ja danke Ronaldo....Bewerbung läuft...
Wenn ich erstmal auf Jamaica Fuss gefasst habe, läuft
Happo in London die 100 Meter unter 9 sec. Zwinker

Legt nen Vorhang über Peking und HongKong...Es reicht...Veraergert


Dear Sven, wenn Du auf Jamaika einen Fuss gefasst hast, liegst du wahrscheinlich auf´n Boden.

Die 100 Meter lauf ich heute schon unter 9 Sekunden, kenne eine Abkürzung. Lachen

Komisch finde ich, daß noch kein Chinese des Dopings überführt wurde.
Saubere Leistung !
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Zitat - geschrieben von 19RWE07

Ja danke Ronaldo....Bewerbung läuft...
Wenn ich erstmal auf Jamaica Fuss gefasst habe, läuft
Happo in London die 100 Meter unter 9 sec. Zwinker

Legt nen Vorhang über Peking und HongKong...Es reicht...Veraergert


Dear Sven, wenn Du auf Jamaika einen Fuss gefasst hast, liegst du wahrscheinlich auf´n Boden.

Die 100 Meter lauf ich heute schon unter 9 Sekunden, kenne eine Abkürzung. Lachen

Komisch finde ich, daß noch kein Chinese des Dopings überführt wurde.
Saubere Leistung !



Na ja, noch nicht überführt..............die Proben sollen ja gut 10 Jahre aufbewahrt werden und bis dahin wird sich die Technik weiter entwickelt haben.

Ich vermute mal das die Chinesen dann von den 50 goldenen die Hälfte wieder abgeben müssen :P

Kürzlich noch gelesen das unsere Kugelstoßerin N. Kleinert in diesem Jahr vor Olympia ca. 19 mal kontrolliert wurden, während in ganz Jamaika lediglich 6 Kontrollen durchgeführt wurde...........und die vermutlich bei Leuten die nicht mit nach China genommen wurden Veraergert ........das nenne ich ChancengleichheitVeraergertVeraergertVeraergert


Zuletzt modifiziert von sozi am 24.08.2008 - 12:23:52
zitieren
Diese Zahl wirft aber ein bescheidenes Licht auf die dt. Gesellschaft
in puncto Sportinteresse oder ist sie ein Spiegelbild, dass nur sportl. Sensationen, Doping und Betrug im Sport wichtig und aktuell
sind.

Lt. ARD haben im Schnitt nur ca. 840.000 Zuschauer die Sendungen
über die Paraol. Wettbewerbe mit Schwerpunkt dt. Athleten verfolgt.


Gerade die Leistungbereitschaft dieser Sportler war einmalig, ebenso
der Aufwand an Training, Zeit und Geld. Es hat mir persönlich sehr
viel Spaß gemacht, die Freude der dt. Athleten bei den Wettkämpfen
zu sehen - unabhängig von der Platzierung.

Es waren schon echte Highlights dabei wie z.B. im Tischtennis und
in der Leichtahtletik. Selbst im relativ hohen Alter -teilweise über
50 Jahre - wurden tolle Leistungen von dt. Seite aus erzielt.

Man stelle sich den Gesamtaufwand vor bei einigen Teilnehmern aus
Deutschland, die teilweise schon in Peking an ihren 4. oder 5. Spielen
teilgenommen haben.

Hochachtung...mehr kann man da nicht sagen!!!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
-"............"-

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben