BV Brambauer empfängt NRW-Ligist Westfalia Herne

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
In der zweiten Pokalrunde auf Verbandsebene empfängt der BV Brambauer 13/45 am kommenden Donnerstag, 28. August um 19.00 Uhr den NRW-Ligisten Westfalia Herne in der heimischen Glückauf-Arena. Man könnte es auch als Spiel des Jahres bezeichnen. Das wäre es aber nur, wenn der BVB gegen Herne verliert. Aber es geht ja weiter...LachenZwinker
zitieren
Glückwunsch an die siegreiche Westfalia. Was für eine Schlacht!! Nachdem Herne in der regulären Spielzeit drei Mal in Führung ging, glich der BVB drei Mal aus. Auch in der Verlängerung ging die Westfalia in Führung und das Spiel schien gelaufen, als BVB-Torhüter Botta nach einer Notbremse die rote Karte sah. Aber mit dem Schlusspfiff der Verlängerung dann doch nochmal der Ausgleich durch den BVB. Im Elfmeterschießen war der NRW-Ligist dann leider etwas glücklicher.

Das wohl beste und dramatischte Spiel des BVB der letzten 10 Jahre. Fantastischer Fussball, Jungs. Klasse!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben