Aufsteiger unter sich: SpVg Olpe gegen den ASC 09

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Am Sonntag in Olpe also zwei Aufsteiger aus der Landesliga unter sich!
Wer macht das Rennen? Die Heimelf aus Olpe, mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet, oder der Gast aus Dortmund Aplerbeck, das Team vom stürmenden Spielertrainer Hannes Wolf, das bereits 4 Punkte auf dem Konto hat.
Na was sagt ihr? Wie gehts wohl aus? Mein Tipp: 1:3 ! Zwinker
zitieren
Keine Frage, Zuma. ASC 09 gewinnt das Spiel. Die sind wirklich stark. Ich denke, einer der stärksten Aufsteiger der letzten Jahre.
zitieren
Was für ein Tag... aber es ist ja zum Glück noch einmal alles gut gegangen Smile Wer hätte das vorher gedacht 5:6!!!
zitieren
Zwischen Himmel und Hölle liegt für alle Aplerbecker Fans nun Olpe!!
Was sich im Kreuzbergstadion abspielte glich einer Körperverletzung!
Beide Trainer und Fangruppen gingen durch die Hölle, und am Ende gewann dann doch das bessere Team! Vor zwei Heimspielen gegen Mühlhausen und Siegen II steht der ASC 09 nun also mit 7 Punkten da! Respekt! Das hätte nun wirklich wohl kaum einer gedacht. Oder doch? Smile

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben