P****laktion bei Vfvb Ruhrort-Laar

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ein Duisburger Bezirksliga-Fußballer muss aus einem ungewöhnlichen Grund mit einer langen Sperre rechnen. Der 23-jährige Stürmer des VfB Ruhrort/Laar zeigte auf einem Mannschaftsfoto seinen Penis.

Dem 23-jährigen Sezgin Özhan vom Duisburger Bezirksligisten VfvB Ruhrort/Laar droht seitens des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) eine offizielle Sperre, weil er auf einem Mannschaftsfoto vor Saisonbeginn seinen Penis schelmisch grinsend entblößte. "Ich will nicht vorweg greifen, gehe aber davon aus, dass es weit über eine Vier-Wochen-Strafe hinaus geht", sagte der für einige Amateurligen im FVN zuständige ehrenamtliche Staffelleiter Wolfgang Jades.

Nach Veröffentlichung des Fotos in diversen Regionalzeitungen ermittelte zunächst sogar die Kriminalpolizei gegen den Türken wegen sittenwidrigen Verhaltens. Jades ließ Özhan bereits per einstweiliger Verfügung wegen "grob unsportlichen Verhaltens" für den Ligabetrieb sperren. "Ich mache den Job seit 25 Jahren, aber das ist schlimmer als jede Rote Karte", sagte Jades.

Özhan, der von seinem Klub abgemahnt wurde, hat sich auf der vereinseigenen Homepage mittlerweile für sein "vereinsschädigendes Verhalten" entschuldigt. Die noch nicht terminierte Bezirksspruchkammer-Sitzung, in der über Özhans Entgleisung verhandelt wird, soll im September stattfinden.

QUELLE: www.n24.de

----------------------------------------

Dadurch das Sat.1, DSF, Bild-zeitung u.s.w. darüber berichteten ist der VErein richtig bekannt geworden.

Eine gelungene Werbeaktion. Man schaue sich das Gästebuch an.

UPDATE:

Laut Sat.1 Nachrichten wurde er lebenslang gesperrt.


Zuletzt modifiziert von M-Cha am 28.08.2008 - 15:21:35

________________________________________ _________________________
Wer kämpft kann gewinnen, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!
zitieren
So widerlich die Aktion ist, und der sollte auch bestraft werden, finde ich es lächerlich, wie hier mit dem Spieler umgegangen wird! Wenn man jemanden die Beine bricht, kriegt man vielleicht Rot und 4 Wochen Sperre, aber wenn man so was macht, bekommt man eine lebenslange Sperre ! Da fehlt mir die Relation!
User Pic
zitieren
[url]https?://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d ll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&it em=280273851976[/url]

Für einen guten Zweck bei Ebay eingestellt!!!

Das Ding wäre drin gewesen wenn der Pfosten nicht da gewesen wäre!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben