Wacker Obercastrop ist TOD ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wacker hat schon wieder verloren. Eigendlich ja kei Beinbruch. Nur hat man sich selbst als Titelaspirant aufgestellt was ja erstmal nicht verkehrt ist bei solch einem Potenzial an Spielern.Und mit verlaub gegen Nette kann man verlieren.Verliern kann man immer mal wenn den der Gegner einfach an dem Tag besser war. Nur " WIE " ist die Frage. Und heute haben die Spieler von Wacker es nicht verdient auch nur einen Punkt zu holen.
Was aber garnicht geht ist, das sich dann der Trainer zur Presse meldet und sagt : In der Mannschaft ist kein Leben !
Sorry aber der macht sich das ein bißchen zu einfach.Das ist Ratlosigkeit.Und das sollte man als Verantwortlicher nicht haben.Ich glaube er ist total mit der Situation überfordert.Macht was , sonst geht es den Bach runter.

Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
zitieren
Ich sehe das ganze ähnlich. Obwohl man in dieser Saison auch gg Nette, insbesondere als vermeintliches Spitzenteam, keine Punkte liegen lassen darf. Nette muss Spieltag um Spieltag um eine vollständ.Elf kämpfen, da der Kader so klein ausfällt.
Na gut, solche Niederlagen passieren, da heisst es aufbauen und weiter gehts. Aber so eine Aussage der Presse gegenüber... Das ist nicht tragbar! Sowas bringt dem Team, seiner eigenen Position und vorallem der Stimmung im Verein nix gutes. Sehr dumm!!!
zitieren
schon wieder so ein " DUMMER " zeitungs bericht von trainer esser.
WIR SIND ZU EINFALLSLOS !
Ich hoffe den verantwortlichen leuten fällt nun schnell was gegen diesen trainer ein. man oh man.

Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
zitieren
Warum "dummer Zeitungsbericht"? WEnn das seine Meinung ist, darf er sie auch äußern!
Ich denke er ist schon lange (und auch erfolgreich) genug Trainer um das beurteilen zu können.
zitieren
ne feuervogel
das geht ja mal garnicht. das ist ja schon ein armutzeugnis. man mit dem was dieser " super-trainer " da an potenzial hat muß mehr kommen.
die auswechselungen die da abgehen kann man nicht mehr nachvollziehen. das training ist aus den 80 " . kein pepp und kein mumm in der truppe. wie lange ist er schon bei wacker ? 6, 7, oder 8 jahre ? da muß mal durchgelüftet werden. spieler sind unzufreieden. das umfeld mault nur noch. kein offensiven fußball mehr.
da muß jetzt schnell was anderes her. sonst gehts ganz schnell wieder berg ab.

Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben