Topcu - Comeback rückt näher

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
dpa Duisburg.

Sein Comeback nach fast elf Wochen rückt immer näher, doch überstürzen will Turan Topcu nach seiner schweren Verletzung nichts. Gleich zu Beginn der Saison-Vorbereitung Anfang Juli hatte sich der Top-Stürmer des FSV Duisburg im Testspiel einen Mittelfußbruch zugezogen und danach durch die lange Rehabilitation gequält. Am vergangenen Sonntag war es dann endlich so weit: Der 26- Jährige stand erstmals wieder bei einem Punktspiel. Eine Halbzeit lang verwirrte er im Sportpark Warbruckstr. die Abwehr der Mannschaft Hilalspor in der Kreisliga A.

"Wir schauen nur von Tag zu Tag"

«Es war ein gutes Gefühl, wieder auf dem Feld zu stehen», sagte die Tormaschine, für den Einsatz im Diebels-Pokal gegen TSV Bruckhausen aber noch zu früh kam. «Ich möchte erstmal weiter mit der Mannschaft trainieren und abwarten, wie es läuft.» Frühestens im Heimspiel gegen Sportfreunde Hamborn 07 will der Topstürmer auf die Bezirksliga-Bühne zurückkehren. Aber auch das ist laut Trainer Hüseyin Kilic noch nicht sicher: «Wir schauen nur von Tag zu Tag.» Eile ist auch nicht geboten.


Zuletzt modifiziert von Adonis am 14.10.2008 - 14:28:36

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben