Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Plattform Borussia Dortmund
      Zitieren {notify}
Jürgen da fehlen noch ein paar BuchstabenLachen.

Gruß aus Norddeich.
      Zitieren {notify}
[url]https?://www.reviersport.de/374931- --bvb-yarmolenko-abgang-west-ham-fix.htm l[/url]

Das gefällt mir übehaupt nicht,was im Moment beim BVB passiert!

Angefangen bei Yarmolenko,dem ich auf jeden Fall noch eine Chance gegeben hätte,bis auf die "sog.Reservisten" für die es keine Abnehmer im Moment gibt.Klar,wieso gibt es denn keine Abnehmer ? Weil alle einen gut dotierten Vertrag haben.Andere Clubs können oder wollen das nicht zahlen.Eine horrende Ablösesumme für Diallo.Ich hoffe mal er schlägt ein,aber 28 Mio sind echt kein Pappenstiel.Immer noch keinen Stürmer gefunden,was natürlich nicht einfach ist,bei diesen Preisen-zugegeben, das ist schwer.Und ob ein 19 jähriger von Sporting in die Fußstapfen von Auba treten kann-auch schwer zu glauben.Aber Reus und Philipp sollen ja im Sturm spielen.

Auch beim Trainer hätte man anders handeln können,weil Nagelsmann wie bekannt ab 2019 ja zu haben war.Auf langer Sicht könnte das ein Fehler gewesen sein.Und dazu gestern der Auftritt von Watzke bei Markus Lanz.Ich sag mal so,er hatte schon mal bessere Auftritte.So zu erzählen,dass es nochmal 5 Mio für Dembele gibt und dann im nächsten Jahr nochmal 5 Mio.Das war irgendwie ein rühmen in dieser "Kommerzkacke". Wird Zeit,dass es bald August wird!


      Zitieren {notify}
Ein Beispiel wie nah Sieg und Niederlage beieinander liegen,hat man heute im Testspiel gegen Liverpool gesehen.Eigentlich hätte Liverpool das 2-0 mit einer "Hundertprozentigen" machen müßen-und somit wäre das Spiel bestimmt zugunsten Liverpools ausgegangen,aber man hat nur die Latte getroffen.Und dann kam wie aus dem Nichts der Elfer,den Pulisic rausgeholt und verwandelt hat.Das 2-1 einfach nur toll rausgespielt von Schmelzer und Pulisic eiskalt.Das 3-1 hat er auch vorbereitet.Wird auch wieder Zeit,dass er wieder zu alter Form findet.

Und bei Schürrle ist wohl noch keine Entscheidung gefallen.Neben Palace soll auch Fulham laut TM dran sein-und in der Tat wohl 20 Mio bezahlen.Diese Ablösen sind echt nicht zu fassen.Aber seis drum-er ist in dann in seiner Lieblingsstadt.In London muß fußballerisch echt der Punk abgehen,was die da an Erst-Zweit-Drittligisten haben,in einer Stadt,das ist wohl einmalig!

Und wenn Witsel kommen sollte,wäre das auch eine gute Verpflichtung.Der hat bei der WM gut gespielt-würde eine Verstärkung sein.Das Problem,dass er 18 Mio in China verdient,ist doch kein Problem-dann bekommt er beim BVB nur 8-10 Mio.,Dann kann er nur 2 Mal am Tag warm essen gehen...Lachen.Au man,ist das ein Wahnsinn geworden!!!

P.S.Rode und Sahin bei einem guten Angebot wohl weg,weil kaum Einsatzzeiten vorhanden wären.Menschlich ein enormer Verlust wenn Sahin geht.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 23.07.2018 - 03:41:28


      Zitieren {notify}
moin moin
ich finde es in ordnung
herr Schürrle seinen weg nach (inselaffen) sorry aber ist so .....machen tut ...
Jeder sagt zwar jetzt ,aber unser BVB bezahlt bestimmt immernoch 3,5 mio .

auf Leihe ....Opssss

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben