Viktoria Resse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Au, Backe - das war aber ein Fehlstart nach Maß in die neue Saison 2010/11.
Woran liegt es ?
Wer kennt die genauen Hintergründe - Oder gibt es keine ?Zwinker
zitieren
Dafür gibt es nur einen Grund und der sitzt oder steht an der Seitenlinie.
zitieren
Zitat - geschrieben von hernancrespo08

Dafür gibt es nur einen Grund und der sitzt oder steht an der Seitenlinie.


Das ist zu einfach..!in der Rückrunde der letzten Saison stand an der Seitenlinie der gleiche Trainer und sie haben phänomenal gespielt. Viele Spieler hat die Viktoria auch nicht verloren!Sie werden sich fangen..jede Mannschaft hat mal ne schlechte Phase..und bei der Viktoria sind es, wie auch letzte Saison, die ersten 5-6 Spiele, die man vegeigt.
User Pic
zitieren
Aber 0 : 7 in Deuten und das ohne nennenwerte Gegenwehr, dass ist schon bedenklich.
zitieren
Zitat - geschrieben von hernancrespo08

Dafür gibt es nur einen Grund und der sitzt oder steht an der Seitenlinie.


Woher willst du wissen das "er" der Grund ist? Spielst du in Resse?
Ich muss ich Zocker85 recht geben, "er" stand schon in der Rückrunde an der Line. Sie wurden Stadtmeister in der Halle und haben in der Rückrunde kein Spiel verloren. Sind in dieser Saison (Vorbereitung) Stadtmeister geworden... Also kann er nicht so schlecht sein. Sehe es auch so das sie momentan eine schlechte Phase haben und da wieder rauskommen.
zitieren
Ich weiss gar nicht wie ihr auf den Trainer kommt.Den habe ich doch garnicht erwähnt.Es gibt auch noch andere die an der Seitenlinie stehen.
zitieren
Wem gibt es den noch an der seitenlinie? den Linienrichter ?Veraergert

Das ist momentan nur eine Phase die Manschaft kommt da wider raus !!!!
User Pic
zitieren
Der Kater von Oma Waltraud saß auch schon mal an der Linie...
zitieren
Macht euch keine sorgen um Viktoria Resse , die kommen da unten heraus .
zitieren
Heute in der WAZ:

[url]https?://www.derwesten.de/sport/lok alsport/gelsenkirchen/Der-Titel-2010-und -die-Landesliga-id4126544.html[/url]
zitieren
Zum 4. Male hintereinander hat die Viktoria den Stadtmeistertitel eingefahren.
2009 und 2010 im Feld, sowie 2010 und am 09.01.2011 in der Halle.
Wieder wurde im Endspiel der Westfalenligist SC Hassel geschlagen und zwar deutlich mit 6:3. Es machte Spass, die Endrunde zu beobachten

Die Mannschaft ist Top zusammengestellt und wenn sie ihr Potential abruft auch für die Landesliga tauglich
zitieren
herzlichen glückwunsch - stadtmeister 2011 -

respekt und anerkennung für gute arbeit - viel erfolg in der rückrunde -
zitieren
Na, die Rückrunde läuft nicht ganz so glücklich, wäre sicherlich mehr drin für die ResserTraurig
zitieren
Keiner gratuliert hier im Forum dem neuen Hallenstadtmeister aus Gelsenkirchen.
Dann will ich es als ehemaliger Resser - Einwohner mal tun Zwinker

Herzlichen Glückwunsch Viktoria Resse !!!!Lachen zur Hallenstadtmeisterschaft
zitieren
Herzlichen Glückwunsch Viktoria Resse !!!! zur Stadtmeisterschaft 2013Zwinker

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben