Viktoria Resse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Viktoria Resse schlägt die "Söldnertruppe" aus Zweckel 2:1
zitieren
Hammer,Glückwunsch an Peter Colmsee und seine Truppe!
zitieren
glückwunsch, wird die liga ja doch noch spannend da oben.

die resser müssen ja über sich hinausgewachsen nach der leistung gegen erle.Lachen
zitieren
Gegen Zweckel hat doch jede Mannschaft das Spiel des Jahres.
Klar dass man da alles gibt. Trotzdem bin ich überzeugt, dass
die Truppe aufsteigen wird, die sind einfach zu gut besetzt.


Zuletzt modifiziert von falo2000 am 20.10.2008 - 17:25:25
zitieren
Denke ich auch, aber jetzt haben sie endlich mal gesehen das die anderen auch Fußball spielen können. Das war sicher nicht der letzte Schuß vor dem Bug, die waren schon gegen uns fällig und auch in Kirchhellen haben die sich eher glücklich durchgetzt. Zudem macht es das Rennen momentan etwas spannend.


Zuletzt modifiziert von Holsterhausener am 20.10.2008 - 18:33:51
zitieren
Ja...endlich haben auch mal die anderen Mannschaften Glück...
jenes Glück, was die Zweckler bei ihren Spielen die sie 2:1 gewonnen haben,hatten!Gegen Dorsten war es knapp,gegen Disteln noch knapper und gegen Kirchhellen haben sie soviel Dusel gehabt, das der Schiedsrichter
ein ganz klares Tor der Kirchhellener zum vorentscheidenen 2:0(in der 1.Halbzeit!!)wegen angeblichen Foulspiels nicht gegeben hat,weil die doch unsichere Nr.1 des SVZ´s den Ball nicht einmal festhalten konnte...der ist wirklich auch ein Schwachpunkt in dieser wackeligen Abwehr...ich stimme aber auch zu das sie es schaffen werden, auf zu steigen,weil ihr Sturm mind.NRW-Liga Niveau hat!Das Spiel dieser Mannschaft ist von der Form dieser beiden sehr abhängig,klar haben sie noch einige andere die ganz gut sind,aber wenn man sieht wer die ganzen Tore gemacht hat...naja,viel Glück allen Mannschaften,die gegen den einst so schönen SVZ antreten!
R.Babel
zitieren
Ja...endlich haben auch mal die anderen Mannschaften Glück...
jenes Glück, was die Zweckler bei ihren Spielen die sie 2:1 gewonnen haben,hatten!Gegen Dorsten war es knapp,gegen Disteln noch knapper und gegen Kirchhellen haben sie soviel Dusel gehabt, das der Schiedsrichter
ein ganz klares Tor der Kirchhellener zum vorentscheidenen 2:0(in der 1.Halbzeit!!)wegen angeblichen Foulspiels nicht gegeben hat,weil die doch unsichere Nr.1 des SVZ´s den Ball nicht einmal festhalten konnte...der ist wirklich auch ein Schwachpunkt in dieser wackeligen Abwehr...ich stimme aber auch zu das sie es schaffen werden, auf zu steigen,weil ihr Sturm mind.NRW-Liga Niveau hat!Das Spiel dieser Mannschaft ist von der Form dieser beiden sehr abhängig,klar haben sie noch einige andere die ganz gut sind,aber wenn man sieht wer die ganzen Tore gemacht hat...naja,viel Glück allen Mannschaften,die gegen den einst so schönen SVZ antreten!
R.Babel
zitieren
da kann man mal sehen das du gar keine ahnung vom fussball hast denn der keeper hatte den ball in beiden händen und dann läuft der spieler von kirchellen ihn um und wenn das kein foul ist dann weiss ich auch nicht!aber der beste ist der keeper wohl wirklich nicht denn immerhin hat er schon 5 gegentore und das in gerade mal 10 spielen.
zitieren
Das kannst du vielleicht so sehen,weiß ja nicht ob du objektiv deine Meinung kund tust,aber das würde ich nicht so einfach sagen,das ich keine Ahnung habe!
Es wurde mir von einigen Spielern der Zweckeler bestätigt,auch von Zuschauern und vom Schiedsrichter selbst,da ich für die Presse arbeite,
also,es war ganz klar und für jeden,bis auf dich,ersichtlich,das der Keeper ganz klar den Ball nicht sicher hatte!Und das nicht nur in dieser situation,er wirkte unsicher! Traurig ist´s allemal,denn ich glaube, dass der sV nach einem 2:0 für Kirchhellen,nicht mehr zurück gekommen wäre...mit sportlichem Gruß

R.Babel
zitieren
Außerdem habe ich auch gehört,das der SVZ letzten Sonntag auch wegen Ihm verloren hat,das 2te Tor soll haltbar gewesen sein?! Das kann ich aber leider nicht bestätigen,weil ich nicht da war.
zitieren
Der war ungefähr so haltbar wie das Tor von Höwedes Sonntagabend. Nämlich nicht wirklich...
zitieren
dafür das du für die presse arbeitest bist du aber mal so gar nicht objektiv denn du bist ja eindeutig ein richtiger zweckel hasser und wenn überhaupt dann konnte der keeper am ersten tor was machen aber selbst das wäre schwer.
ich glaube auch nicht das die wegen dem verloren haben aber spielt auch keine rolle denn aufsteigen werden die eh
zitieren
Zweckel Hasser? eher kritisch aber Hasser, ne also wirklich nicht. Eines ist doch klar das die mit ihrer Einkaufspolitik natürlich bei den Clubvertrtern und Fans für reichlich gesprächsstoff gesorgt haben. Da ist doch jetzt jeder drauf aus denen ein Bein zu stellen. Un die Fans sehen dann natürlich besonders gern wenn der sogenannte Goliath bei den Clubs Probleme bekommt die ebend nicht zahlen wie es der SVZ tut.:P
zitieren
Habe mir auch schon einige Spiele der Zwecklerauswahl angeschaut und ich muss feststellen, dass die Mannschaft von hinten nach vorne immer stärker wird. Das Offensivpotential der Mannschaft ist für diese Liga überdurchschnittlich, aber man muss sagen, wenn man das Spiel am Sonntag gesehen hat, dass wenn die Stürmer eng gedeckt werden es auch für eine solch starke Offensive schwer ist sich durchzusetzten. Sicherlich hat der Ausfall von Borzek die Offensivbemühungen der Zweckler qualitativ geschmälert. Aber bei solch einer Mannschaft sollte ein Ausfall zu verkraften sein. Aber ein couragiert aufspielender Gegener wie die Resser (sicherlich auch Kirchhellen), die Defensiv wenig zuließen und mit Kontern die pomadige Zweckler hintermannschaft ein ums andere mal vor Probleme stellte, kann der Zwecklerauswahl auch den ein oder anderen Punkt klauen.
Nochmal zur Defensive: nichtdestotrotz ist die Defensive immer noch eine der stärksten der Liga, das spiegelt sich nciht nur an den wenigsten Gegentoren wieder. Der Torwart hat sicherlich in der einen oder anderen Situation nicth gut ausgesehen, aber man muss sagen für diese Liga ist er immer noch ein guter.
Zu den Zuschauern: Bei einigen Zuschauern ist auch ein wenig Sensationsgier, wenn die hoch dotierten Zweckler gegen kleine Vereine verieren. Dnn kommen immer welche um die Ecke und sagen dass Geld keine Tore schießt. Aber das ist Fussball....

Aber das Zeckel aufsteigen wird ist glaube ich allen klar, die spielen dank ihrer guten Einzelspieler konstanter als alle anderen in der Liga und da tut eine Niederlage, wenn auch ggen einen direkten KOnkurrenten, nciht ganz so weh...


Zuletzt modifiziert von mainboard am 23.10.2008 - 09:47:57
zitieren
Dem,was mainboard schreibt,stimme ich vollkommen zu.Also ich bin der Letzte, der ein Zweckel-Hasser ist,ich habe sogar eine ganz bestimmte,eigene "Beziehung" zu diesem einst so schönen Verein!
Ist auch wirklich nicht wichtig,d.22,wir alle wissen das der SV aufsteigen wird und muss,sonst sind die guten Spieler,Sponsoren usw, genau so schnell weg,wie sie gekommen sind!
Wir werden sehen und sind alle sehr gespannt darauf,wer es als nächstes schafft,die,ich zitiere,"die pomadige Zweckler Hintermannschaft"ins wanken zu bringen,vielleicht sogar auf die Verliererstraße schickt?!

Bis bald

Mit sportlichem Gruß

R.Babel


Zuletzt modifiziert von Ryan Babel am 23.10.2008 - 13:48:53
zitieren
Wir hoffen alle für den SV Zweckel, dass er seine Saisonziele erreicht.
Sportlich wie auch finanziell.
Die abschreckenden Beispiele aus der Vergangenheit sollten aber nicht alle Bedenken zerstreuen.
Ich hoffe der Sport und nicht das Geld gibt den AusschlagZwinker
zitieren
Nur mit Geld, wird erfolgreich Fußball gespielt.
zitieren
Und mit dem Ball wird guter Fußball gespielt!Zwinker
zitieren
Manchmal auch das!!!:P:P:P
zitieren
Nach dem Spiel von Sonntag wird Viktoria, trotz Sieg gegen Zweckel, nur den undankbaren 2.Platz belegenZwinker

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben