Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Ex-Zebras IV
      Zitieren {notify}
Neben Zeaiter und dem abgeworbenen Flekken gibt's bisher nur bei Dan-Patrick Poggenberg eine Vollzugsmeldung. Der geht zur SG Sonnenhof Großaspach.
      Zitieren {notify}
Markus Daun hat den Trainerlehrgang bestanden und übernimmt die U23 des 1.FC Köln in der RL. Vorher war er da im Jugendbereich und letzte Saison auch als Co-Trainer unter Ruthenbeck in der BL tätig.

Seine wichtigste Tat bei den Ziegen vollbrachte er aber schon am 4.12.2006. Nämlich die Tore zum 1:0 und 2:0 beim 3:1-Sieg des MSV als der Messias höchstpersönlich (in seiner Inkarnation als Christoph Daum) auf Kölschen Boden zurückkehrte und kam, sah und mächtig auf Kies furzte. Das war so ein richtig geiler Montagabend. Ein Highlight der Vereinsgeschichte. Also unserer. LachenLachenLachen
      Zitieren {notify}
Kingsley Onuegbu hat einen Vertrag zunächst für die kommende Saison, aber mit Option für eine weitere erhalten. An sofort spielt er für Nea Salamis Famagusta in der zyprischen ersten Division.

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
      Zitieren {notify}
Bei wikipedia steht, dass Werner Lotz gestorben ist. Er war einer unserer Vizemeister und einer der Protagonisten in "Von Anfang bis Westende". Seine Art und Weise zu erzählen ist für mich das Highlight des Films - der ja an sich schon ein Highlight ist ...
      Zitieren {notify}
Neben den bewegten schwarzweiß Bildern waren die Lotz-Kommentare das Highlight des Films. Genau der, den man für so einen Film brauchte. Ein Glücksfall.

--

Pascal Kubina wechselt zur SSVg Velbert in die Oberliga Niederrhein

Adli Lachheb: Germania Halberstadt (RL Nordost) ---> SV Straelen (RL West)
Mirko Boland: Eintracht Braunschweig ---> Adelaide United (Australien 1)
      Zitieren {notify}
... um nicht zu sagen, der Mann war einfach nur klasse!
      Zitieren {notify}
Ich wusste überhaupt nicht das für den Werner Lotz eine Spendenaufruf aktiv war?

Ruhe in Frieden Lölle!
      Zitieren {notify}
Das wusste ich auch nicht - aber ich muss auch zugeben, dass ich ihn erst durch den Film überhaupt kennengelernt habe ...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben