Ex-Zebras IV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ja dieses extreme Bekritzeln lassen ist nicht jedermanns Sache! Zwinker

Ich finde es auch nicht so dolle!
User Pic
zitieren
Bleibende Werte.

2011:


2017:


Es gibt schließlich auch ein Leben nach der Karriere. Im Knast z.B.. Oder halt im Tattoo-Studio ... als Motiv-Katalog.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Auch ein wandelndes Graffiti, nur sportlich was erfolgreicher, ist der Typ, der gestern das Siegtor für Benfica Lissabon gegen den BVB geschossen hat: Kostas Mitroglu. Der war in der B-Jugend (03-05) bei uns und hat uns in der Vergangenheit immer mal wieder Ausbildungsentschädigungen bei seinen Transfers eingebracht.

[url]https?://www.spiegel.de/sport/fussb all/kostas-mitroglu-stuermt-fuer-benfica -lissabon-der-grieche-vom-niederrhein-a- 1134474.html[/url]


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Das mit den Tatoos kann allerdings auch mal in die Hose gehen, wer weiß ob der Exlager nicht auch irgendwo ein solches versteckt bekommen hat LachenLachen :

Quelle: youtube

[url]https?://www.youtube.com/watch?v=Nd e-qw_XVYI[/url]
User Pic
zitieren
Athanasios Tsourakis:
Platanias Chania (1. griechische Liga) --> Schwarz-Weiss Essen (5. deutsche Liga)
Heimweh?
User Pic
zitieren
Hmmm. Wenn der noch das drauf hat, was er bei uns zeigte, sollte für die Oberliga eigentlich überqualifiziert sein. Könnte ein guter Griff für den maroden ETB sein, der ja tief in der Schei.ße steckt.

Auf Kreta ist er zumindest in den letzten 1,5 Jahren nicht mehr über den Status des Ergänzungsspielers rausgekommen.

Heimweh? Wohin? Der ist rumgekommen: Griechisch-Türkische Grenze, Starnberger See, Stuttgart, Duisburg, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Kreta, Essen. Das ist viel Heim für 26 Jahre.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Gino Lettieri ist neuer Trainer vom FSV Frankfurt. Am 22.4. kommt er vorbei. Am 5.-letzten Spieltag könnte das mittellustig für ihn werden.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Dafür ist Alois Schwartz beim 1.FC Nürnberg entlassen worden.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Anderswo ist's auch scheiße:

Stefan Emmerling steht ja beim SC Paderborn 07 auf Platz 19 und beachtlichem Rückstand ein wenig unter Druck. So brachte er gestern in Halle 7 gleich neue Spieler, darunter erstmals Michael Ratajczak im Tor. Paderborn ging 1:0 in Führung, da flog Ratajczak nach 20 Minuten wegen eines Handspiels außerhalb des Strafraums von Platz. Endstand 1:1. Nützt auch nix.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Stefan Emmerling wurde beim SC Paderborn 07 entlassen.

Michael Zeyer ist schon Ende Oktober als Sportdirektor bei den Stuttgarter Kickers zurückgetreten (worden).

Carsten Wolters ist nicht mehr Chef-Trainer der abstiegsbedrohten U19 von RW Essen, bleibt aber Co-Trainer der 1.Mannschaft.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Ralf Kellermann hört Ende der Saison als Trainer bei den Damen des VfL Wolfsburgs auf und wird deren sportlicher Leiter.


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 23.04.2017 - 15:56:53


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
David Yelldell wird zur neuen Saison Torwarttrainer bei der SG Sonnenhof Großaspach. 3.Torwart bleibt er außerdem.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Christopher Schorch: FSV Frankfurt ---> KFC Uerdingen 05

Nach Maurice Schumacher, Tanju Öztürk & Maximilian Güll der 4. da, wenn die alle bleiben.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Der Schorch ist mir damals beim letzten Spiel vor dem Aufstieg gegen Wehen besonders aufgefallen. Für mich zeigte der ein sehr gutes Stellungsspiel, bis zu dem Zeitpunkt als er krampfgebeutelt überhaupt nicht mehr Laufen konnte. Das war schon extrem übel, aber ich denke das der eigentlich so schlecht nicht ist, vielleicht ist es ja seine Einstellung?
User Pic
zitieren
Mag in dem Spiel so gewesen sein, aber insgesamt war er schon ziemlich fehleranfällig. Ok, in dem Ruf stehen IV natürlich eh, da sie ja meist den letzten Zweikampf vor dem Gegentor nicht gewinnen, aber bei ihm war es schon was mehr. Keine Konkurrenz für Bajic & Meißner damals.

---

Florian Fromlowitz - auch ursprünglich mal ein vielversprechendes Talent - beendet mit 30 beim FC Homburg (RL) verletzungsbedingt seine Karriere. Kein Spiel mehr seit Dezember 2015.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Liga3-online-Text über Ex-MSV-Spieler (warum auch immer) mit ein paar Neuigkeiten:

[url]https?://www.liga3-online.de/msv-du isburg-was-aus-den-ehemaligen-spielern-g eworden-ist/[/url]

Tomané: Panetolikos Agrinio (Griechenland 1) --> FC Arouca (Portugal 1)
James Holland: Adelaide United (Australien 1) --> Liaoning FC (China 1)
Vasilios Pliatsikas: seit 2017 Panionios Athen (Griechenland 1)


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Gino Lettieri wurde (wie auch der Manager) beim FSV Frankfurt entlassen.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Ewald Lienen hört als Trainer beim FC St.Pauli auf und wird dort Technischer Direktor.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Adli Lachheb (29) spielt seit geraumer Zeit bei Germania Halberstadt in der NOFV Oberliga Süd


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Gino geht nach Polen: "Der 50-jährige Fußballlehrer unterschrieb bei Korona Kielce, aktuell Tabellenfünfter der Ekstraklsa, einen Zweijahresvertrag." Quelle: Reviersport

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben