Ex-Zebras IV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Im TV wiedergefunden: Roland Seitz ist sportlicher Leiter beim verhinderten Drittligaufsteiger SV 07 Elversberg.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Coach Costa im Gespräch mit Uerdingen - das wäre dann wohl ein tiefer Fall ...
User Pic
zitieren
In der Tat...

Für den hatten wir damals sogar ne Ablöse gezahlt. Manchmal muß man warten, dann könnte es billiger werden! Zwinker

Da wollte einer hoch hinaus und hat sich mit Lautern und vor allem 60 mal nen richtigen Bärendienst erwiesen. Jetzt packt in keiner mehr mit der Beisszange an, obwohl ich den für einen richtig Guten halte, immer noch!


Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 03.06.2017 - 14:16:54
User Pic
zitieren
Sascha Mölders saß übrigens neulich in München auch geschlagen auf dem Boden rum - ich wusste gar nicht, dass der noch bei 1860 war ...
User Pic
zitieren
Markus Brzenska beendet seine Spielerkarriere bei Viktoria Köln und wird dort Co-Trainer.

Zitat - geschrieben von Gmeurb

Da wollte einer hoch hinaus und hat sich mit Lautern und vor allem 60 mal nen richtigen Bärendienst erwiesen. Jetzt packt in keiner mehr mit der Beisszange an, obwohl ich den für einen richtig Guten halte, immer noch!

Bei Kaiserslautern war er im 1.Jahr mit Platz 4 doch durchaus erfolgreich. Das Problem ist nur, dass sich Kaiserslautern seit Jahren für den einzig wahren Aufsteiger hält, egal wie mies die Truppe ist. Die werden ja auch jedes Jahr besser. Ich erwarte die für nächste Saison als direkte Konkurrenz im Süden der Tabelle.

Und bei 1860 dürfte er sich im Schnitt bewegen. Da sind so viele Trainer gefeuert worden, die davor und danach nen guten Job gemacht haben.

Aber das Problem ist tatsächlich, dass Du überall sofort diese besonders schlauen Fans gegen Dich hast "Wie? Noch nie Meister geworden? Nicht jedes Jahr aufgestiegen? Sogar entlassen worden? Und auch noch aus ner Kleinstadt? Was hat der denn erreicht um unseren ruhmreichen FC Champion City in der 3.Liga trainieren zu dürfen?" und damit direkt eine Angriffsfläche bietest.

Es gibt aber Clubs die sich von so nem Quatsch nicht beeinducken lassen.

Die Meldung "Uerdingen" war schon ziemlich absurd. Auffällig war nur, dass er am Tages des Abstiegs von 1860 nach viel Streiterei plötzlich mit denen auf eine Vertragsauflösung einigte. Das deutet normalerweise schon auf einen neuen Verein hin.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Die Meldung "Uerdingen" war schon ziemlich absurd. Auffällig war nur, dass er am Tages des Abstiegs von 1860 nach viel Streiterei plötzlich mit denen auf eine Vertragsauflösung einigte. Das deutet normalerweise schon auf einen neuen Verein hin.


Tja in dem Fall war wahrscheinlich Geld im Spiel! Zwinker
User Pic
zitieren
Das natürlich. Aber die hatten ihm auch Beratergeschäfte vorgeworfen. Gerade die sind ja extrem rufschädigend. Bei Rüssmann war die Karriere danach vorbei, für Pagelsorf bedeuteten sie ne lange Pause und einen Karriereknick.

Die Vorwürfe hat 1860 jetzt zwar vollständig zurückgenommen, aber wenn sowas einmal in der Welt ist .... kennt man ja.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Ja, das ist in der Tat übel, grundsätzlich ist das was 60 da abzieht so oder so eine unglaubliche Schmierenkomödie, die haben ja nicht nur den Runjaic ins Visier genommen sondern auch andere Leute wie den Eichin und einen Scout, wohl um die Abfindungen nach unten zu korrigieren. Die Sache ist wie Kentsch hoch vier, da haben sich ja unsere Verantwortlichen ebenfalls die Narrenkappe aufsetzen lassen, auch weil erneut dilettantisch, speziell durch Kirmse, gehandelt wurde. Die Sache wird uns so oder so Geld kosten, nur 60 sicherlich noch etwas mehr.
User Pic
zitieren
Ich finde das so wieso geil, steigst in die 3.Liga ab, verlierst wohl 80% des Teams, den sauteuren Traiinerstab und den Manager und brauchst für die 3.Liga-Lizenz mal eben 10 Millionen!
zitieren
Was ist dran an Mölders?

Und Bröker und Özbek nach RWE?
User Pic
zitieren
Nix, glaube ich.

Ich persönlich würde ja Bröker abgeben. Aber ich bin mir im Moment nicht so sicher ob der Verein das will. Der hält sich beim Thema Abschied sehr bedeckt.

Zitat - geschrieben von Gmeurb

Ich finde das so wieso geil, steigst in die 3.Liga ab, verlierst wohl 80% des Teams, den sauteuren Traiinerstab und den Manager und brauchst für die 3.Liga-Lizenz mal eben 10 Millionen!

Naja, das scheint schon ne sehr spezielle 60er Geschichte zu sein. Der Abstieg trifft alle finanziell hart, aber wir brauchten keine 10 Mio, Paderborn & Frankfurt auch nicht. Würzburg & der KSC haben auch keine 10 Mio, brauchen auch keine um den Weltuntergang zu verhindern. Die hätten sicher alle ganz gerne 10 Mio, aber das ist ja nicht das Thema.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Bröker war für die 3.Liga nicht zu gebrauchen und wird es erst recht nicht für die 2.Liga sein. Hinzu kommt sein nicht gerade geringes Gehalt (für das was er geleistet hat), aber sollte er bleiben explodiert er ja vielleicht noch in Liga 2. Eventuell können Schweine irgendwann fliegen, darauf würde ich eher wetten.
User Pic
zitieren
Gestern hat der Sandro drei Buden in der Nati gemacht. So Leute haben mal bei uns gekickt. Gefühlt Äonen her
User Pic
zitieren
Hab ich gehört (aber nicht gesehen). 3 Buden gegen San Marino kriegen Onuegbu oder Iljutcenko aber vielleicht auch hin, wenn sie gut gefüttert werden.

Aber sonst hat der in seiner Karriere durch den Wechsel von Berlin nach Darmstadt noch mal schön die Kurve gekriegt. Ist eher ungewöhnlich, dass jemand nochmal so eine Wende hinbekommt. Andererseits habe wir ihm auch viel zugetraut, als der sich die Kreubandverletzung zuzog und dann nach Bremen ging.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Aber sonst hat der in seiner Karriere durch den Wechsel von Berlin nach Darmstadt noch mal schön die Kurve gekriegt. Ist eher ungewöhnlich, dass jemand nochmal so eine Wende hinbekommt.

Ein Beispiel für die Behauptung ist:

Maximilian Güll: KFC Uerdingen05 --> ETB Schwarz-Weiß Essen


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Horst Steffen ist neuer Trainer des Chemnitzer FC


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Den KSC sehen wir vielleicht doch nicht so bald wieder: Helmut Sandrock wird nämlich deren Geschäftsführer.

[url]https?://www.liga3-online.de/helmut -sandrock-wird-geschaeftsfuehrer-beim-ks c/[/url]

"Als Teil der Führungsmannschaft des KSC möchte ich meinen Beitrag dazu leisten, den KSC für die Zukunft optimal aufzustellen"

Herzlichen Glückwunsch, toi, toi, toi!


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Boaaah, der aalglatte Sandrock beim KSC. Hat der nicht genug Kohle beim DFB verdient, dass er jetzt die armen Karlsruher mit seinen dubiosen Geschäftsgebahren ärgern muß!
User Pic
zitieren
Marcel Heller: SV Darmstadt 98 ---> FC Augsburg
Phil Ofosu-Ayeh: Eintracht Braunschweig ---> Wolverhampton Wanderers (England 2)
Chinedu Ede: Twente Enschede (Holland 1) ---> Bangkok United (Thailand 1)
Bruno Soares: Kairat Almaty (Kasachstan 1) ---> FK Haugesund (Norwegen 1)


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 29.06.2017 - 00:25:27


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Wohin hat Hannover den Hofmann verscherbelt?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben