Ex-Zebras IV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Düsseldorf


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Michael Gardawski: FC Hansa Rostock ---> Korona Kielce (Polen 1)

Ist Lettieries Club. Außerdem ist Gardawski laut TM.de Deutscher & Pole.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Felix Wiedwald: SV Werder Bremen ---> Leeds United (England 2)


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Oh - das überrascht mich. Hatte Bremen eine neue Nr. 1 verpflichtet?
User Pic
zitieren
Ja. Im Kicker stand, dass der Trainer nix von ihm hält obwohl er die notenbeste (?) Rückrunde spielte. Er soll allerdings vorher viel gepatzt haben. Andererseits hatte Bremen ja die letzten Jahre fast ausschließlich ne recht vogelwilde Abwehr hinter der die wenigsten Torwarte gut aussehen weswegen die auch einen immensen Verschleiß an Torleuten hatten.


Artikel von ein paar Tagen vorher:

[url]https?://www.kicker.de/news/fussbal l/bundesliga/startseite/700494/artikel_w iedwald-auf-dem-weg-nach-leeds.html[/url]


Zuletzt modifiziert von lapofgods am 01.07.2017 - 13:22:52


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Gökan Lekesiz: SC Wiedenbrück (RL West) ---> Sancaktepe Belediyespor (Türkei 3)

Es ist wohl nicht so, dass er in Wiedenbrück enttäuscht hat (32/9). Der geht da schon freiwillig hin.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Marcel Lenz wird in Essen auch nur die Nr. 2 sein....das hat er sich sicher anders vorgestellt,da hätte er ja auch Ersatztorwart in Liga 2 sein können,hätte er sicher etwas mehr verdient.
User Pic
zitieren
Erinnert sich noch jemand an die? (Nicht so gerne)
Valeri Domovchiyski: Slavia Sofia ---> FK Vereya (Bulgarien 1)
Lasha Dvali: Slask Breslau ---> Pogon Stettin (Polen 1)
Flamur Kastrati: Aalesunds FK ---> Sandefjord Fotball (Norwegen 1)

An die schon eher:
Vasilios Pliatsikas: Panionios Athen ---> Platanias Chania (Griechenland 1)
Sefa Yilmaz: Gaziantepspor ---> Trabzonspor (Türkei 1)

Mir unbekannte, noch aktuelle 2016er Wechsel:
Benjamin Kern: TSG Young Boys Reutlingen ---> 1.FC Heiningen (bei Göppingen, Landesliga)
Roland Müller: Servette Genf ---> Ceres-Negros FC (Philippinen 1)
Nikolas Ledgerwood: FC Energie Cottbus ---> FC Edmonton (Kanada 1)
Tomasz Zahorski: GKS Kattowitz ---> Stomil Allenstein (Polen 1)

Der hier kommt rum:
James Holland: MSV ---> Adelaide United (Australien 1) ---> Liaoning FC (China 1) ---> LASK Linz (Österreich 1) .... und das alles in gut einem Jahr

Der bleibt in der Umgebung:
Sascha Dum: *** II ---> VfB 03 Hilden (OL Niederrhein)

Aktuell ohne Job z.B.: Obinna, Jovanovic, Scheidhauer, Cissé, Sukalo


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Erinnert sich noch jemand an die? (Nicht so gerne)
Valeri Domovchiyski: Slavia Sofia ---> FK Vereya (Bulgarien 1)

Klar erinnere ich mich an den: Der spielt immer noch in meiner FIFA-Mannschaft (bin zu geizig, mir eine neue Version zu kaufen...)
Schießt da aber auch keine Tore (das könnte aber auch an mir liegen Opssss )
User Pic
zitieren
Alois Schwartz ist neuer Trainer beim Karlsruher SC.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Ganz ehrlich: Das habe ich bis heute nicht verstanden... Ich meine Schwartz war ja bereits beim MSV Duisburg, bei Rot-Weiss Essen und bei Waldhof Mannheim. Allerdings stelle ich trotzdem seine Fähigkeiten infrage...
User Pic
zitieren
Schwartz war nie Trainer beim MSV!
User Pic
zitieren
Schwartz war auch nie Trainer bei RW Essen oder Waldhof Mannheim. Der hat heute zu allen Vereinen irgendeinen sinnfreien Mumpitz abgelassen.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Er ist längst nicht der 1., dem das passiert, aber trotzdem ist das so richtig zum K*tzen. Maurice Exslager hat sich nach seinem 1.Kreuzbandriss jetzt noch einen 2. hinterher zugezogen:

[url]https?://www.express.de/sport/fussb all/fortuna-koeln/was-fuer-ein-fortuna-d rama-exslager-erleidet-erneuten-kreuzban driss-28359958[/url]

Für Fortuna Köln machte er so bisher ganze 2 Spiele.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Hier steht, es sei sogar schon der 3. - allerdings nur in der Überschrift ...

[url]https?://www1.wdr.de/sport/fussball /fortuna-koeln-maurice-exslager-100.html[/url]

Auch wenn er damals zu den Ziegen gegangen ist - das tut mir leid.
User Pic
zitieren
3 Kreuzbandrisse? Nun, ich denke da sollte man mal über ein Karriereende nachdenken, ist wahrscheinlich besser für die Gesundheit!
User Pic
zitieren
Nee, das ist der 2..

Bei uns hatte er keinen, bei den Ziegen wurde er im 1.Jahr zumindest gelegentlich eingewchselt, spielte dann das 2.Jahr regelmäßig bei der 2.Mannschaft. Und in Magdeburg war auch nix. Da kann also nirgendwo was gewesen sein.

Das reicht aber auch so. Ist aber kein Grund für ein Karriereende mit 26, denn er ist ja nicht der 1., dem das beim Wiedereinstieg passiert.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Norbert Meier ist nicht ganz überraschend beim 1.FC Kaiserslautern raus.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Uwe Fecht ist Co-Trainer beim 1.FC Köln II in der RL und hat nen Herzinfarkt:

[url]https?://www.reviersport.de/359132- --1-fc-koeln-ii-grosse-sorgen-um-co-trai ner-uwe-fecht.html[/url]

Gute Besserung.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Norbert Meier ist nicht ganz überraschend beim 1.FC Kaiserslautern raus.


Besser jetzt als direkt vor unserem Spiel gegen die! Zwinker

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben