TOP-SPIEL FCB vs ARMINIA

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Was meint ihr welches Team gewinnt das Spiel ???
zitieren
Ich drücke aufjedenfall meinen Freunden Umucu,Degirmenci und Pehlivan die Daumen !!! :-)))
zitieren
...alles deutet auf einen sieg des favoriten fc brünninghausen hin, drum tippe ich ma auf marten, dass die truppe allen erwartungen entgegen über sich hinaus wachsen wird!
User Pic
zitieren
tippe klar auf brünninghausen, soll heißen 2 tore unterschied, mindestens!
damit ist die meisterschaft so gut wie unter dach und fach!!!
zitieren
Einfach mal ohne Argumentation,die wäre eh unsinnig in dem Fall...
Marten,der Spannung wegen Zwinker
User Pic
zitieren
schwaches spiel und gerechtes 1:1
mehr kann man dazu nicht sagen
zitieren
Martens Coach sagte im Interview mit Reviersport, dass der zweite Platz auf jeden Fall für die Relegation reicht! Stimmt das? Und wenn ja, gibt es da irgendeine offizielle Mitteilung?
zitieren
jep das ist wahr! allerdings steht noch nicht genau fest ob aus der relegation heraus nur einer aufsteigt oder mehrere.
zitieren
hab gehört marten hat schon ihre abschiedsfahrt extra für die relegation nach hinten verlegt???!!!
stimmt das???
zitieren
ich dachte die wollten unbedingt als Tabellenerster aufsteigen, können die sich mal entscheiden Lachen
zitieren
Die Aufstiegsregelung (siehe www.flvw.de) sieht vor, dass die Tabellenzweiten eine Relegationsrunde ausspielen, wenn die Anzahl der Landesligisten unter 80 gefallen ist. Unter Umständen können also auch mehrere Tabellenzweite noch aufsteigen.
Diese Regelung hat es im letzten Jahr nicht gegeben (auch das kann man unter wflv nachlesen).
Die gleiche Regelung gilt auch für die Landesligisten. Auch hier können sich die Tabellenzweiten begründete Hoffnung auf einen Aufstiegsplatz machen.


Zuletzt modifiziert von reporter am 11.12.2008 - 19:30:31

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben