Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von Kingstar am 01.05.2017 - 13:27:52
zitieren
Neuigkeiten aus der A2:

[url]https?://www.fupa.net/berichte/djk- blau-weiss-huckarde-nedzad-begic-zieht-e s-nach-huckarde-831931.html[/url]

[url]https?://www.fupa.net/berichte/sv-b erghofen-ein-landesliga-kicker-fuer-berg hofen-831926.html[/url]


Am Wochenende stehen dann wieder einige interessante Spiele auf dem Programm:

Sölde mit einem vermeintlichen schweren Auswärtsspiel in Alstedde
Zagreb wird wohl wieder gewinnen in Brackel
Eving wird wohl ebenfalls in Mengede was holen.

Gewinnst Sölde in Alstedde werden sie wohl keinen Punkt mehr lassen.
Wickede zuhause, Zagreb (in der aktuellen Form) auswärts und Hörder SC zuhause werden geschlagen.

Zagreb hat, abgesehen von dem Spiel gegen Sölde, nur noch die letzten drei Teams der Tabelle zu spielen. Auch in der aktuellen Form werden das 9 Punkte werden.

Phönix spielt noch gegen Berghofen zuhause, die auch zum Stolperstein werden können wenn alle Mann an Board sind.
Danach die Woche in Alstedde und Wickede zu Hause.

Die Spiele hat Eving noch nicht gewonnen, aktuell sehe ich da die Chancen von Zagreb auf den Relegationsplatz als nicht aussichtslos an.
Wird wohl spannend bleiben!


Im Keller sieht es ähnlich aus.
Brackel ist weg, der HSC wird maximal 3 Punkte gegen Brackel holen, dann wars das.
Der HSC damit auch für mich abgestiegen.

Da wir, auf Grund der Situation in der Bezirksliga aktuell von 5 Absteigern aus der A Liga ausgehen müssen, werden die drittletzten der A1 und der A2 wie im letzten Jahr eine Relegation spielen. Der Gewinner dieses Spiels bleibt drinnen, der Verlierer nur wenn drei Mannschaften in die Bezirksliga aufsteigen. Aktuell steigen aus der Bezirksliga ab:
RW Barop (so gut wie sicher)
Husen Kurl (sicher)
VFB Lünen (3 Punkte Rückstand, haben noch Chancen)

ETus Schwerte hat auch nur noch 3 Punkte Vorsprung und würde im Falle eines Abstiegs in die Dortmunder Kreisliga rutschen.
Wenn die oben genannten 3 absteigen und Schwerte dazukommt, haben wir sogar 6 Absteiger aus der Kreisliga A in die B. Wobei es in dem Fall auch ein Entscheidungsspiel der drittletzen der A Ligen kommen wird. Dort würde der Gewinner in der A Liga bleiben, wenn das Dortmunder Team durch die Aufstiegsrelegation zur Bezirksliga aufsteigt. In dem Fall steigen nur 5 Mannschaften aus der A in die B ab.

Sehr kompliziert also alles.

Brambauer hat eine katastrophale Form aktuell. Die haben ihr Endspiel am Sonntag in Berghofen. Wenn sie da verlieren, gehts in die Relegation (Restprogramm: Alstedde,Wickede und Zagreb)

Osmanlispor spielt noch Sharri,Mengede,Berghofen und Alstedde. Ich prognostiziere 6 Punkte, damit reicht es um vor Brambauer zu bleiben.

Berghofen hat noch Brambauer, Eving,Osmalispor und Körne. Das sollten ebenfalls 6 Punkte (vielleicht sogar mehr) werden,, damit werden sich die Positionen meiner Prognose nach nicht mehr großartig ändern.


Zuletzt modifiziert von Ossigeno am 04.05.2017 - 10:46:12
User Pic
zitieren
Die Saison ist auf der Zielgeraden, Tränen der Freude und Tränen der Trauer liegen teilweise nur eine Bratwurstlänge voneinander entfernt. Dass sich die Saison am Ende so entwickelt hat, hätte niemand erwartet, vor allem, nachdem gesagt wurde, dass Zagreb kein Spiel mehr verliert. War Begic etwa am Bau der Titanic beteiligt? Der Verdacht liegt nahe. Man kann nur hoffen, dass nächste Saison in Huckarde der Mund nicht so voll genommen wird und man die Lehren aus solchen Aussagen zieht.

Es wird interessant zu sehen sein, wer sich am Ende durchsetzen wird, Solde hat ja gegen Alstedde nichts anbrennen lassen, womit die Jungs aus Eving und Zagreb wahrscheinlich nicht gerechnet haben. Alstedde kann aber durchaus noch zum Stolperstein für Phönix werden, es wird auf jeden Fall spannend.

Eine Frage noch an die Insider unter euch:stimmt das, dass Andreas Przybilla Trainer von Zagreb wird? Er soll wohl schon fleißig serbisch lernen. Kann da jemand mehr zu sagen?

Bis dahin,zickezackezickezachehoihoihoi
zitieren
Erstmal habe Ich nie gesagt das wir kein Spiel verlieren,
Ich habe gesagt das wir aufsteigen wollen und das ist noch möglich.
2.Meine Jungs haben eine gute Saison gespielt .
3.Wenn der Andreas nach Zagreb gehen sollte dan muss er nicht Serbisch lernen sondern Kroatisch(Zagreb Hauptstadt von Kroatien) .
4.Steig in die A-Liga auf und spiele mit 12 Spielern so eine Saison dan können
weiter reden.

Glückwunsch an Sölde Ich hoffe die spielen in der Bezirksliga eine gute Saison.
zitieren
Meine Güte, wie oft muss man sich noch anhören, dass Zagreb so wenig Spieler hat.
Ich würde einfach mal sagen, schlechte Saisonplanung.
In der Sommer und Winterpause scheinbar. Zweimal Katastrophe.Sauer
Warum zerfällt die Zagreb Truppe denn samt Trainer? Hat das eventuell was mit Moneten zu tun,bestimmt nicht...
Die anderen sind dann immer die Söld(n)erZwinker
User Pic
zitieren
Begic, ein paar Beiträge davor wird mir gesagt, dass bei euch mehrheitlich Jungs aus Bosnien spielen, jetzt versuche ich es mit serbisch und sind es auf einmal doch alles Kroaten?! Ist ja auch egal wo die Jungs herkommen, Hauptsache sie spielen auf dem richtigen Spielerpass ;-)

Dass die Jungs eine gute Saison gespielt haben,steht völlig außer Frage, das Problem ist aber einfach, dass gerade zum Ende der Hinrunde der Mund ganz schön voll genommen wurde, obwohl man ja anscheinend wusste, dass bei der Kaderplanung auch alles ganz schnell vorbei sein kann.

Jetzt wird halt schon drei Spieltage vor Schluss gratuliert.
So schnell kann sich der Wind drehen.
zitieren
Verdienter Aufstieg für Sölde weiter so in der Bezirksliga
zitieren
Kann jemand bestätigen das Sharri für die nächste Saison den Aufstieg als Ziel vorgibt.
Laut meinen Informationen sind echte Transfer Kracher getätigt worden.
zitieren
Zitat - geschrieben von mano

Kann jemand bestätigen das Sharri für die nächste Saison den Aufstieg als Ziel vorgibt.
Laut meinen Informationen sind echte Transfer Kracher getätigt worden.

Sofern FuPa da richtig liegt (die aber wohl einen guten Draht zum Trainer haben) sind das wirklich qualitativ und quantitativ starke Transfers mit einigen starken Spielern unter anderem von Phönix und vor allem von Zagreb. In einem Interview oder auch Spielbericht mit der Seite hatte sich der Trainer auch dahingehend geäußert, dass man eine gute Rolle spielen will und dafür gut aufgestellt ist.
zitieren
Hallo,

wer wird es wohl zum Aufstieg bringen und wer wird absteigen?

Ein wenig bin ich ja überrascht über die Mannschaften auf Platz 1-3.

Was meint ihr?
zitieren
Ich tippe auf VFB Lünen und Sharri und knapp dahinter werden ÖSG, Alemania und Körne landen.
Unten werden Brambauer, Alstedde und Lüner SV stehen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von toni-milisavovs

Ich tippe auf VFB Lünen und Sharri und knapp dahinter werden ÖSG, Alemania und Körne landen.
Unten werden Brambauer, Alstedde und Lüner SV stehen.


Schön die Tabelle vom 2.Spieltag abgelesen?

VFB Lünen und Sharri sehe ich auch dort oben. Allerdings wird es meiner Meinung nach ein Vierkampf, denn Scharnhorst und Körne schätze ich mindestens genau so stark ein wie die erstgenannten. ÖSG wird bald sicher nicht mehr dort oben zu finden zu sein. Man darf nicht vergessen gegen welche Temas die gestartet sind. Zu den Absteigern kann ich gar nichts sagen. Es ist aber einfach nur schade, dass Brambauer nicht aus letzter Saison gelernt hat und jetzt scheinbar wieder eine nicht ligataugliche Mannschaft gestellt hat.

Ball Hoi

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben