Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hallo Zusammen,
eure Meinung zur Favoritenrolle und Abstiegskandidaten
für die neue Saison.
zitieren
Läuft alles normal und man bleibt von größeren Verletzungen verschont, wird der Aufstieg dieses Jahr nur über den Vfr Sölde führen.

Dahinter sehe ich viele Mannschaften auf Augenhöhe und es wird ziemlich eng zugehen.

Zuerst sollten dort Alemannia Scharnhorst, Preußen Lünen, Phönix Eving, Djk Tus Körne und Wickede II genannt werden.

Zagreb und Alstedde haben meines Wissens nach einen größeren personellen Umbruch hinter sich und könnten beide ebenfalls oben mitspielen.
zitieren
Zu den Favoriten zähle ich : Phönix Eving , VFR Sölde , Alemannia Scharnhorst sowie Zagreb

Überraschungsteams die den ein oder anderen Favoriten ärgern können sind für mich Preußen Lünen und KF Sharri Dortmund die ein sehr gutes Team haben... es gibt sehr viele ausgeglichene Teams in der Gruppe... bin gespannt...

Zu den Absteigern : hier denke ich das es für Hörde SC und Berghofen diesmal nicht reichen wird...
zitieren
Ich denke DER Favorit ist ganz klar VFR Sölde. Dahinter kommen Mannschaften die ich auf Augenhöhe sehe, so wie Phönix, Alemania und die beiden Aufsteiger Zagreb u. Sharri.

Zu Sharri kann ich sagen, die haben sich punktuell mit teils sehr guten Jungs verstärkt, man kann also gespannt sein.
zitieren
Das sehe Ich genau so,
VFR Sölde Favorit Nr.1 dahinter Eving.
Scharnhorst kenne Ich nur aus letzter Saison hat mich nicht umgehauen.
Eving hat eine gute junge Manschaft und ein guten Trainer die Jungs sind
läuferisch sehr stark arbeiten alle gut mit machen die Räume gut zu .


Zuletzt modifiziert von Begic N am 21.07.2016 - 05:59:07
zitieren
Bei vielen Vereinen läuft bereits die Vorbereitung wie sind die ersten eindrücke?

Testspiele ?
zitieren
Also Berghofen hat bei der Hörder Stadtmeisterschaft nicht geglänzt und auch der VfR Sölde hatte dort so seine Probleme. Ich denke es ist Vorbereitung und da kann man also nicht einschätzen wie der Stand wirklich ist. Scharnhorst hat sich mit Spielern aus Schüren verstärkt und möchte um den Aufstieg spielen. Ich denke bei den 3 Aufsteigern wird man sehen wie sie sich verkaufen.

Aufsteiger: Scharnhorst, Phönix und VFR Sölde
Absteiger: das lasse ich offen
zitieren
Eigentlich war für mich VfR Sölde der Favorit, allerdings sehen die Ergebnisse ja nicht sonderlich gut aus. Gegen Barop und SC Holzwickede 2 zwar 2 Teams von oben geschlagen aber auch gegen VfL Hörde nur 3:3 und gegen Urania 4:0 verloren.

Ich denke Phönix wird wieder sehr stark, letztes Jahr schon knapp gescheitert und sich gut verstärkt.
zitieren
Wieso wurde Phönix Eving gegen NK Zagreb abgesagt?
zitieren
KEIN Witz: Irgendjemand hat bei Ph. Eving den Elfmeterpunkt geklaut.
zitieren
Es ist echt unglaublich was da passiert!!!!

Und warum spielen wir nicht trotzdem, da kann man doch was drüber legen oder nicht?
zitieren
Es geht das Gerücht rum nk wars weil man nicht spielen möchte weil viele Spieler noch im Urlaub wären.
Krasse Ideen haben die Leute.

War am Platz. Sieht echt witzig aus.
zitieren
Trainerfuchs ich würde mit solchen Aussagen eher vorsichtig sein an deiner Stelle. Das ist nicht witzig
zitieren
Trainerfuchs ich würde mit solchen Aussagen eher vorsichtig sein an deiner Stelle. Das ist nicht witzig
zitieren
Hallo zusammen,

als lustig kann man so etwas, was bei uns passiert ist, nicht mehr bezeichnen. Wir haben alles versucht, um das Spiel durchzuführen. Die Verletzungsgefahr war aber zu groß. Ich würde mit Spekulationen was die Täter betrifft auch sehr vorsichtig sein. Nach meiner Meinung sind beide Mannschaften über die Spielabsage sehr enttäuscht. Unser Verein kann auch nichts dafür, wenn solche Idioten noch immer frei herumlaufen. Wir und alle anderen Vereine werden solche Vorkommnisse nicht verhindern können. Und zum Schluss noch einmal die Bitte keinen Verein zu beschuldigen, wenn man nichts genaues beweisen kann.

1.Vorsitzender Phönix - Eving Manfred Stobba


Zuletzt modifiziert von Eving am 14.08.2016 - 14:56:06
zitieren
Ganz genau so sehe ich das auch. Finde es echt nur eine Frechheit von gewissen Personen uns hier für sowas zu beschuldigen. Aber naja.

Egal viel Grüsse nach Eving
zitieren
Danke,

wir sehen uns beim Nachholspiel. Bis dahin wünschen wir euch viel Erfolg.
zitieren
@daki

Bla bla bla.

Lesen, verstehen, denken dann erst schreiben.
Hab euch gar nicht verdächtigt oder dergleichen.

@eving

Idioten sterben halt nie aus.
Ist nicht witzig aber auch kein Weltuntergang.
Sachbeschädigung kommt halt leider oft vor.
Mal ist es das Vereinsheim mal der Vereinsbus usw.
Hoffe für euch die Reparatur wird nicht allzu teuer.
zitieren
@Begic,

was passiert? Erste Niederlage.
zitieren
Ja ,haben verloren bin aber mit der Leistung trotzdem zufrieden.
In der 1 Halbzeit müssen wir 3 Tore machen (Elfmeter verschossen)
Körne hat 2 halbe Chancen und machen 2 Tore.
In der 2 Halbzeit stand Körne hinten mit 10 Mann und haben nur noch auf Konter
gespielt,machen das 3 Tor wo Ich meine das es klar Abseitz war Schiedsrichter
lässt weiter spielen müssen mit leben.
Uns fehlen immer noch 6 Spieler;Sonntag waren wir nur 11 Mann
einer ist 51 Jahre,der andere hatte 2 Jahre nicht gespielt und 2 Spieler
mussten krank spielen.
Deswegen bin Ich Stolz auf die Jungs weil Sie alles gegeben haben.

Jetzt muss Eving dafür leiden Donnerstag Nachholspiel.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben