Kreisliga A2 BO

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Der WSV macht weiter. Wollen nächste Saison dann in der Kreisliga B starten. Mal sehen was daraus wird.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Wenn es so ist,dann ist das eine gute Entscheidung. Es wäre schade gewesen wenn solch ein Verein einfach von der Bochumer Fussballbühne verschwindet. Wenn man wirklich den Weg über die Kreisliga B geht und einen Neuanfang startet ist das sehr lobenswert. Man kann den Verantwortlichen nur alle Daumen drücken das sie das gestemmt kriegen. Viel Glück dabei.
zitieren
Gute Entscheidung von den Verantwortlichen, des Vereins. Ich wünsche den Werner Sportverein Bochum viel Erfolg beim Neustart in der kommenden Saison.

Mit sportlichen Grüßen,

ein Freund des Vereins
zitieren
Warum wurde das Spiel VfB Annen - TuS Blankenstein abgesetzt ?
zitieren
Zitat - geschrieben von utus

Warum wurde das Spiel VfB Annen - TuS Blankenstein abgesetzt ?

Blankenstein hat nicht genügend Spieler für das Spiel zusammenbekommen.
zitieren
Zitat - geschrieben von ortigo

Mensch Stollenterror, ich weiß zwar nicht woher du deine Informationen hinsichtlich des Alt-Jahrganges hast, kann dir aber bestätigen, das genau das Gegenteil deiner Behauptung richtig ist.
Schlage also vor, dass du dich mit denjenigen auseinandersetzt, die dich mit diesen fake-news "füttern"
Gruß aus der Vorstandsetage


Ist das wahr, dass alle Altjahrgänge der A-Jugend den Verein verlassen werden?

Wenn JA, dann SUPER VORSTANDSARBEIT
User Pic
zitieren
Wer wird denn neuer Trainer in Stiepel? Weiß jmd mehr?
Ist schon ungewöhnlich spät, einem Trainer erst Ende April mitzuteilen, das man nicht mehr mit ihm plant..
zitieren
Würde mich auch interessieren wer dort jetzt Nachfolger wird. Menschlich tut es mir für Herrn Aden leid, da er nach außen einen authentischen Eindruck macht u. den Verein gelebt hat. Sportlich gesehen kann ich es aber ein wenig nachvollziehen, denn vor 3 Jahren haben sie unter seiner Führung noch um die oberen Plätze mitgespielt. Da wurde sich vielleicht von Vereinsseite mehr erhofft. In den letzten beiden Jahren ist jedoch das Gegenteil eingetreten und man kämpft erneut um den Klassenerhalt. Vielleicht erhofft man sich dadurch wieder neue Reize in der Mannschaft zu setzen. Wünsche Herrn Aden jedenfalls alles Gute für die Zukunft. Er wird sicherlich schnell was Neues finden. Auch wenn in Stiepel schon gute Voraussetzungen gegeben sind um als Trainer vernünftig arbeiten zu können.
zitieren
M.Kretschmann wird neuer trainer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben