RW Oberhausen - Saison 2016/2017

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Was nützen einem volle Ränge, wenn man nicht spielt - was nützen volle Ränge wenn man jahrelang nur im Mittelfeld landet
zitieren
Was nützen einem volle Ränge wenn man nicht mal im Kader ist.
zitieren
Was nützt ein Oberhausener Steinmetz wenn er Tore für den wsv macht??
zitieren
Herzlichen Glückwunsch.
Das ist ein Sponsor den viele Vereine auch gerne hätten.
Beim RWE kann man davon nur träumen .....
zitieren
Meine Güte, nur weil die jetzt evtl. mal einen guten Deal gemacht habe, muss man nicht gleich so albern rumheulen. Ist ja peinlich und lächerlich. Schön für OB und gut ist...
User Pic
zitieren
Abwarten, das ist der Einstieg und hoffentlich führt er zu einer Ehe.
Dann könnte es wirklich eine dauerhafte finanzielle Planungssicherheit geben.

Hoffe nur, dass jetzt nicht alle überschnappen und denken, es würde alá Uerdingen oder Viktoria auf Einkaufstour gegangen. Das wäre das falsche Signal.
zitieren
das glaube ich nicht das in der Führungsetage von rwo jetzt der Größenwahn ausbricht,da wird seriös gearbeitet,um den neuen Partner zu zeigen das bei rwo professionell gearbeitet wird und rwo ein zuverlässiger Partner für eine erfolgreiche Zukunft ist.
zitieren
Zitat - geschrieben von Freigeist

Meine Güte, nur weil die jetzt evtl. mal einen guten Deal gemacht habe, muss man nicht gleich so albern rumheulen. Ist ja peinlich und lächerlich. Schön für OB und gut ist...


Mensch, was bist du aber neidisch.

Ist das dein Charakter?
zitieren
Zitat - geschrieben von level1907

Zitat - geschrieben von Freigeist

Meine Güte, nur weil die jetzt evtl. mal einen guten Deal gemacht habe, muss man nicht gleich so albern rumheulen. Ist ja peinlich und lächerlich. Schön für OB und gut ist...


Mensch, was bist du aber neidisch.

Ist das dein Charakter?


Anscheinend hast Du Probleme damit, einen Eintrag zu lesen und zu verstehen. Such Dir anderswo Hilfe, aber Müll nicht die verschiedenen Foren voll.

Was Du so schreibst, fällt bei der Post in die Rubrik "Irrläufer".
User Pic
zitieren
war nicht so dolle die saison
aber kann nur besser werden hofe ich =)

Sei ein Mann - halte dein Wort, vorallem das, was du dir selber gibst.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben