Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

Champions League 2016/17
      Zitieren {notify}
      Zitieren {notify}
Für den FC Bayern eine leichte Gruppe.
Dortmund wird gegen Real Madrid ne Menge Glück brauchen.
Leverkusen hat eine reelle Chance.
Nur für Mönchengladbach sieht es düster aus. Die meisten Analysten sehen die Gladbacher gegen Manchester City absolut unterlegen. ( Quelle )

Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel. (Gerd Delling)
      Zitieren {notify}
na auch wenn es eine leichte gruppe ist, fällt der Sieg nicht einfach zur Tür herein. ich habe ja da so meine eigenen GEdanken. Mal eine andere Frage. Setzt ihr bei solchen SPielen auch mal einen Euro ein, oder schaut ihr einfach nur zu?
      Zitieren {notify}
8 zu 4 und der Tag gehört dir Lachen


      Zitieren {notify}
Ab jetzt ins Bernabeu!
      Zitieren {notify}
Weide überragend,Pizschu weltklasse,Auba und Reus Killer Zwinker

Torrekord und Gruppensieg !!!

Glückwunsch BVB !!!


      Zitieren {notify}
Den Torrekord sollte man jetzt aber nicht überbewerten :P
      Zitieren {notify}
Bayern hat auch dieses Jahr leider nicht das Potenzial von Barcelona aber langsam wird Bayern wieder besser. Dazu kommt auf meinem Blog noch sehr viel sport-freizeitblog.de/
      Zitieren {notify}
Zitatgeschrieben von Bayern1212

Bayern hat auch dieses Jahr leider nicht das Potenzial von Barcelona aber langsam wird Bayern wieder besser. Dazu kommt auf meinem Blog noch sehr viel sport-freizeitblog.de/

Ich zitiere mal vom 25.01,dass Bayern wieder langsam besser wird...damals noch nicht-aber jetzt sind sie auf einem Top-Niveau.Und ja, Barca hat Potenzial,und wie-es ist nicht zu glauben,dass man ein 0-4 so noch drehen kann.Zeigt aber auch,dass bei PSG keine gestandenen Kerle in der Truppe sind.Man darf das Spiel einfach nicht mit 1-6 verlieren,auch wenn der 2.Elfer unberechtigt war-und dann noch 3 Tore in den letzten 7 Minuten kassieren.Aber trotzdem irgendwie Klasse,dass es so was gibt.

Und für den BVB sind nur noch Kracher drin-egal auf wen man trifft.Auch Sevilla ist ein Kracher-ich geh mal davon aus,dass Sevilla in Leicester weiter kommt,aber dennoch das leichteste Los,wenn man von leicht überhaupt sprechen kann.


      Zitieren {notify}
Für mich waren beide Elfer berechtigt,beim ersten fällt der ihm in die Beine,und beim zweiten reisst er den Suarez um.
Bei Paris hat man sofort gemerkt das die Angst hatten.
Es war ein unvergesslicher Fussballabend.
Gut das ich mich für das Barca Spiel entschieden habe,und nicht nicht für den Aktionärsverein.
Nächste Runde bekommen die Börsennotierten hoffentlich Real oder Barca,dann sind die endlich weg.
      Zitieren {notify}
@ Bock

Es ist O.K.wenn Du den BVB nicht magst,aber auch wenn man den BVB nicht mag,muß man ja anerkennen,dass trotz der Abgänge von Hummels,Miki und Gündogan, man es wieder geschafft hat,unter die besten 8 in Europa zu kommen.Das einzige was fehlt sind 9-10 Punkte in der Bundesliga-und Auswärtsstärke.Mein Wunschlos ist auch Barcelona,weil es dieses Duell auch noch nicht oft gab-und vielleicht hat man ja eine Chance,auch weil Reus wieder Fit ist im April !!!


      Zitieren {notify}
Da war ich dann doch zu etwas voreilig-und man sieht,das im Fußball alles möglich ist.Das hat sich der Pep sich anders vorgestellt,dass er mit City im Achtelfinale der CL rausfliegt-kein Meister wird.Die größte Überraschung ist sicher Sevilla,dass die gegen Leicester rausfliegen.Leicester und Monaco sind sicher machbare Gegner für den BVB-aber ein Duell mit Barca hätte sicher was.


      Zitieren {notify}
Das Spiel BVB-Monaco wurde abgesagt.

Lt. N-TV wurde Bartra verletzt. Das Spiel soll morgen nachgeholt werden.
      Zitieren {notify}
wer wird wohl championsleauge sieger 2017 !=

Sei ein Mann - halte dein Wort, vorallem das, was du dir selber gibst.
      Zitieren {notify}
ist alles offen, Leute. No hard feelings!
      Zitieren {notify}
war ne sehr gute champions leauge saison des finale fande ich auch sehr spannend

Sei ein Mann - halte dein Wort, vorallem das, was du dir selber gibst.
      Zitieren {notify}
Denke dieses Jahr wird auch wieder sehr spannend!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben