WM2018

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Menschenrechte ? .....
User Pic
zitieren
Hat einer Uruguay auf dem Zettel ?

Mit Godin und Gimenez von Atletico haben sie mit Hummels und Boateng das beste Innenverteidiger-Duo auf dem Platz stehen.Im Sturm spielen Cavani und Suarez.Das verspricht Tore.Im Mittelfeld stehen einige Italien-Akteure auf dem Platz! Das Viertelfinale müßte auf jeden Fall drin sein für die Urus-dann voraussichlich gegen Frankreich...


User Pic
zitieren
Na Uruguay hat sich nicht auf den Zettel sondern ich tippe eher auf auf die Engländer!
User Pic
zitieren
Belgien könnte eine starke Rolle spielen.
User Pic
zitieren
Hab ich irgendwas über Uruguay gesagt ? Was ist das denn für ne Gurken-Band? Und was für ein System spielen die ? Nicht pressen,Gegner kommen lassen-Raumdeckung bis zum 16er..haha..Lachen Bei Ballbesitz mit langen Bällen spielen-keiner bewegt sich.Das hatte was von Altherren-Fußball.Naja,der Trainer der ja auch älter ist,wollte wie früher spielen lassen.Und wer von den Urus spielt in Italien ? Nicht zu fassen!!!


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 15.06.2018 - 17:34:52


zitieren
Gestern am Abend hat die WM erst begonnen mit einem richtig ansehnlichem
Fußballspiel. Danke an beide Teams dafür.


Alles andere war Gurkerei ohne System....denke schon mit Grauen an die WM mit 48 Teams. Wahnsinnsparungen werden uns da sicherlich geboten wie z.B. Indonesien-Jemen oder Madagaskar-Sudan
.

Egal, der Kommerz bestimmt den Sport.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Indonesien-Jemen oder Madagaskar-Sudan

In den besagten Staaten wird man sich aber freuen. Und ich mich eigentlich auch. Die WM ist ja nicht nur für Deutschland da und unsere Glitzerkicker können wir doch nun wirklich das ganze Jahr sehen. Jede Woche mit ner neuen Frisur und nem neuen Tattoo.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Ronaldo hat aber schon Recht! Wenn 48 Mannschaften an den Start gehen,dann hat die FIFA deutliche Mehreinnahmen,als wenn 32 Mannschaften an den Start gehen.Die Qualität der Spiele ist auch nicht so dolle.Das neue System ist aber nicht schlecht.2 Spiele-und dann kommt sofort die K.O. Runde!

Bisher hat mich nur Spanien-Portugal vom Hocker gerissen,weil beide mit offenen Visier gespielt haben.So einen Käse wie Marokko-Iran,wo der Iran hinterher mit ner 6er Kette agiert hat-muß ich mir nicht geben.

Was auffällt ist,wenn mal ein Angriff ausgeführt wird,wird der nicht sauber abgeschlossen.Dann wird in Hektik meist verfallen-falsch positioniert usw.

Argentinien hat sich auch schwer getan,weil sich Island 40 Meter vor dem Tor komplett zurückgezogen hat.Das ist schade,man will halt nicht das erste Spiel verlieren.Bei Frankreich-Australien war das meist ähnlich.Aber Pogba ist nur noch ein Schatten von früher-und wieso Dembele nicht über den Flügel kommt,bleibt wohl Deschamps Geheimnis.So wird das nix mit Frankreich.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 17.06.2018 - 07:20:41


zitieren
Hey Knüppeldick,

viele Dinge sehe ich ähnlich wie du.

Aber was meinst du mit Drogba?
User Pic
zitieren
Ist schon korrigiert-Drogba ist noch allgegenwärtig..LachenZwinker


zitieren
dir sei vergeben ;-)
zitieren
Nichts

ein "Wunder von Bern"
Super

Mexico 1986
Bernie
Die schnellste Maus aus Mexico 4:1
User Pic
zitieren
Geht das Gut ?
zitieren
Sehen wir um ca.18.55h-----Wenns schiefgeht,wirds nicht einfach für die nächsten Spiele...…..

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Eine Mannschaft die einen Özil und Müller in dieser Form aufstellt, darf sich über eine Niederlage nicht wundern.
User Pic
zitieren
Ich hätte Sane und Wagner eingewechselt ! :-))
zitieren
oder Schürrle und Götze......Zwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Wenn man jetzt Brasilien so sieht, die haben in 20 Minuten mehr Fussball gespielt als unsere alten Herren in 90. Wir sind auf einem guten Weg so wie Spanien vor vier Jahren in der Vorrunde auszuscheiden. Selbst wenn das nicht der Fall ist, gegen Brasilien wäre dann wohl Feierabend. Ob ein Sane oder Wagner uns hier weiterbringen würden, sei mal dahingestellt. Heute waren defintiv zu viele Totalausfälle (8-9)auf dem Platz.
User Pic
zitieren
Der Zustand des Teams mit seiner schlechten Einstellung und seinem pomadigen Auftreten erinnert mich stark an 1978. Damals war Schön als Trainer überfordert, hätte nach der WM 74 zurücktreten sollen und nahm 78 mit Hansi Müller einen verletzten Spieler mit, der optisch was hergab. Nun Gomez ist wenigstens nicht vorher verletzt gewesen. Warum Schön dann auch den torhungrigen Ronnie Worm nie einsetzte ist auch ein ewiges Rätsel!
Man hatte beim DFB-Trainerteam nicht mit der Art und Weise wie Mexico angetreten ist gerechnet? Tja, darauf entsprechend zu reagieren ist nun einmal deren Job, aber das die im Gegensatz zur "Die Mannschaft" den Sieg unbedingt wollten, ja dafür musste man nur in deren Gesichter schon bei der Hymne schauen.
Und die Frage ob man Özil nicht besser hätte zu Hause gelassen hat der selbst zumindest Gestern eindrucksvoll beantwortet.
Das Löw nicht erkannt hat, das Werner bei dieser Art von Fußballspiel nicht ins Gefüge passt hat mich schon ein wenig gewundert, der hätte spätestens in der Halbzeitpause rausgehört. Gut das hätten 6-7 andere auch, aber für mich war die taktische Ausrichtung nach dem Seitenwechsel nicht ganz klar. Gut man mühte sich, quälte sich irgendwie ins Spiel und seien wir ehrlich, hätte sich auch einen Punkt am Ende verdient, aber das kann für einen Weltmeister nicht der Anspruch sein. Ein weiterer Punkt war klar ersichtlich, dass ist kein Team wie 2014, es wird zu wenig nach Hinten gearbeitet und die zwei Männekes hinten kommen dann richtig in die Bredouille. Man ging nicht richtig in die Zweikämpfe, man hatte eine überaus hohe Fehlpassquote und man setzte nicht nach, alles das was den Weltmeister 2014 eben einmal ausgemacht hat.
Ich hatte gehofft das die schlimmen Vorbereitungsspiele irgendwie ein Fake waren, Gestern habe ich gesehen das dem nicht so war.
Ich wage zu bezweifeln das dieser Schlendrian nun noch aus den Köpfen kommt, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Nur wenn man diese Lethargie ablegt, als Team agiert, alles gibt, dann kann man die Gruppenphase noch überstehen, denn ohne Wenn und Aber müssen nun zwei Siege her und die nächsten Gegner haben sicherlich nichts besseres im Kopf als den taumelnden Riesen zu Fall zu bringen.
User Pic
zitieren
Für heute sind alle Termine abgesagt ! Veraergert

Da wird Intern sich gegenseitig Beweihräuchert ! Veraergert

Das ist so Feige und zeigt den schlechten Zustand beim DFB auf ! Veraergert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben