User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Ich habe den Tisch für 15 Uhr auf "Reviersport" und 8 Personen bestellt.

Ich werde wohl nicht erscheinen.

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gute Gespräche.
User Pic
zitieren
Guten morgen Leute.
Jetzt nochmals ein Aufruf für Samstag. Würde mich sehr freuen wenn doch noch der ein oder andere dazu käme.
Glückauf
User Pic
zitieren
Vielen Dank für das sehr gelungene treffen. Ich würde sagen das war die armseligste Vorstellung die es je gab. Wünsche euch weiterhin alles gute und tschüss.
zitieren
Wieso Michael ?

Wir hatten doch auch zu dritt Spass. Zwinker

Wenn selbst der Initiator des Treffens durch Abwesenheit glänzt, dann sagt das schon einiges über das abnehmende Interesse. Schade eigentlich.

Man wird sicherlich andere Wege finden sich zu treffen ohne wochenlanges Gezerre - ich komme-ich komme nicht.

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
User Pic
zitieren
Schade, wäre gerne dabei gewesen - auch zu viert ;-)
Bin aber leider krank.

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Hey Leute gibt es demnächst mal wieder ein Treffen für "Freaks der Szene" im Raum Berlin oder gerne auch Düsseldorf?

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben