User-Treffen in der Dampfe im Winter 2016

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
Ich versuche mal, unser traditionelles Winter-Treffen in der Dampfe zu organisieren. Es wäre hilfreich, wenn einer der Moderatoren diesen Thread so platzieren könnte, dass man ihn schon von der Startseite aus sehen kann.

Ich habe mir mal die Terminpläne von RWE, MSV, BVB und S03+1 angeschaut. RWE spielt am 26.11. und am 10.12. zuhause. Und da BVB am 3.12. zuhause gegen BMG spielt, und ich gerne sowohl dieses Spiel sehen würde und auch beim User-Treffen teilnehmen würde, bleibt nur noch der 17.12. übrig. Der MSV spielt auch auswärts, lediglich die Blauen haben ein Heimspiel. Aber ich liege doch richtig, dass unsere blaue Fraktion nicht regelmäßig ins Stadion geht, oder?!

Da um diese Jahreszeit die Dampfe immer sehr früh ausgebucht ist, habe ich mal auf Verdacht für den

17.12.2016 um 15 Uhr

einen Tisch für 15 Personen bestellt.

Es wäre prima, wenn möglichst kurzfristig alle Interessierten zusagen würden und wir kurz vor Weihnachten in einer lustigen und fachkundigen Runde zusammenkommen könnten
zitieren
Nur zur Info.

Am 17.12. (14 Uhr) spielt RWE in Düsseldorf. (Nachholespiel vom 5. Spieltag wegen DFB-Pokal)
User Pic
zitieren
Ok, lass uns mal eine Woche warten und schauen wie die Resonanz ist, einverstanden?!
zitieren
Klar.....heisst ja nicht, das das Treffen nicht stattfindet. Eventuell würden dann ja einige nur etwas später kommen.

Also , ich wäre dabei, eventuell aber erst ab 17 Uhr.
User Pic
zitieren
Klar, bin wieder dabei, allerdings denke ich, werde ich mit Jens zusammen siegestrunken ab 17.00 Uhr aufschlagen Zwinker
User Pic
zitieren
Weitere Interessenten?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von walli

Weitere Interessenten?


Bin noch unsicher.
Beim letzten Mal war es doch sehr Schalke-lastig LachenLachenLachenLachenLachen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von walli

Weitere Interessenten?


Bin noch unsicher.
Beim letzten Mal war es doch sehr Schalke-lastig LachenLachenLachenLachenLachen


Sagst Du Superzebra Bescheid?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von walli

Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von walli

Weitere Interessenten?


Bin noch unsicher.
Beim letzten Mal war es doch sehr Schalke-lastig LachenLachenLachenLachenLachen


Sagst Du Superzebra Bescheid?


Ja

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
17.12. Hört sich gut an. Ich wäre dabei und Martin glaube ich auch.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Eierkalli

17.12. Hört sich gut an. Ich wäre dabei und Martin glaube ich auch.


Wat is denn mit dem Ollen?

Oder wieder nur die Kreditkarte?? LachenLachenLachenLachenLachen


Zuletzt modifiziert von RWE SG am 15.09.2016 - 20:26:15

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Hmmm, prinzipiell Interesse - aber sind da nur "fachkundige Jungs"?

Den Thread könnte man evtl. besser platzieren...z.B. unter User-Treffen - dort ist immer noch der ganz alte Thread ;-)


Zuletzt modifiziert von avontante am 24.10.2016 - 18:24:04

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von avontante

Hmmm, prinzipiell Interesse - aber sind da nur "fachkundige Jungs"?

Den Thread könnte man evtl. besser platzieren...z.B. unter User-Treffen - dort ist immer noch der ganz alte Thread ;-)


Zuletzt modifiziert von avontante am 24.10.2016 - 18:24:04


Nein, es sind nicht alle fachkundig, es kommen auch Schalker ......LachenLachen... die sind aber schwer in Ordnung!!

Das mit dem besser Platzieren stimmt natürlich, allerdings haben die Moderatoren dafür nicht die Legitimation und die Admins von der Funke Medien Gruppe, die das machen könnten, interessiert das hier alles leider nicht besonders.

Aber die User-Treffen sind immer sehr interessant, informativ und auch lustig. Es gibt lecker Pils und auch gutes Essen. Komm einfach vorbei und überzeuge Dich!
User Pic
zitieren
LachenLachen
Die Betonung lag aber auch auf "Jungs"....
So ein reines Männertreffen hat ja (vielleicht) auch etwas, kann ich aber nicht beurteilen und möchte nicht die Frau sein die Unglück auf das Männerschiff bringt. Es sei denn es kommen auch Bayern-Fans, dann kann ich auch ruhig etwas Unglück bringen.

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von avontante

LachenLachen
Die Betonung lag aber auch auf "Jungs"....
So ein reines Männertreffen hat ja (vielleicht) auch etwas, kann ich aber nicht beurteilen und möchte nicht die Frau sein die Unglück auf das Männerschiff bringt. Es sei denn es kommen auch Bayern-Fans, dann kann ich auch ruhig etwas Unglück bringen.


Beim letzten User-Treffen waren 3 weibliche Gäste anwesend ...Zwinker Bayern Fans waren keine zugegen. Aber mach Dir mal keine Sorgen, weiblichen Bayern Fans gegenüber würden wir uns extrem rücksichtsvoll gegenüber verhalten.LachenLachen
User Pic
zitieren
Um Himmels willen, bin doch kein Bayern Fan - wollte denen nur etwas Unglück bringen.
Meinen Verein erkennt man, denke ich, am Avatar ;-)

Schenkt dir das Leben Zitronen - mach Limonade draus.
User Pic
zitieren
Der Termin des geplanten User-Treffens rückt näher, die Begeisterung scheint sich in engen Grenzen zu halten. Bisher zugesagt haben: RWEFAN, RWE SG, fleming lund, Eierkalli + Bruder und meine Wenigkeit. RWEFAN und fleming lund werden erst nach dem Spiel von RWE anreisen, so dass die Resonanz insgesamt etwas dünn ist, finde ich.

Es wäre prima, wenn sich alle Interssierten (besonders auch der harte Kern der vorangegangenen Treffen) sich kurz äußern könnten, ob Interesse besteht oder nicht. Falls kein Interesse besteht, würde ich den reservierten Tisch in der Dampfe auch gerne frühzeitig abbestellen.
zitieren
Walli das Spiel in Düsseldorf wurde auf Freitag vorverlegt. Damit gibt es keinen Grund mehr unpünktlich zu sein Zwinker
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWEFAN

Walli das Spiel in Düsseldorf wurde auf Freitag vorverlegt. Damit gibt es keinen Grund mehr unpünktlich zu sein Zwinker


Ok, das ist prima. Aber 6 Leute ist ja nicht soooo toll. Was ist denn mit Happo, Käsekrokette, RWE Lölle, Bergerhausen, Schöffelhover, Superzebra, usw.??
User Pic
zitieren
Sorry,
ich kann diesmal aus finanziellen und organisatorischen Gründen nicht dabei sein. Hoffe auf ein Wiedersehen am Ende der ersten HOCH3-Saison. Freu mich dann schon auf den ausgelassenen RWE-SG, nicht Jürgen? Ameusez-Vous!


13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben