Handball-WM 2009

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
zitieren
Irgendwie erinnern mich die Handballer an RWE.Zwinker

25:20 Führung und noch 8. min. zu
spielen - Ende 26.:26.

Glaube kaum, dass die dt. Mannschaft
eine große Rolle bei dem Turnier
spielen wird.

Der Einzug in die Hauptrunde sollte
drin sein, aber dann ist wohl Ende mit
"Träumen".

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Sorry, El Rey. Habe deinen Eintrag nicht gesehen.

Und wo wird jetzt weiter geschrieben ? :P
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

Sorry, El Rey. Habe deinen Eintrag nicht gesehen.

Und wo wird jetzt weiter geschrieben ? :P



Hier natürlich......"Handball-WM 2009" LachenLachen

und nicht so banal wie der Titel "Handball-WM"ZwinkerZwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Ja kann mich dem nur anschliessen.
Hauptrunde müsste drin sein aber dann..........
Wer nach so einer deutlichen Führung als Weltmeister den Sieg nicht über die Zeit bekommt naja ich weiss ja net.
Wird schwer für die deutsche Mannschaft.


Zuletzt modifiziert von Ehemaliger I. am 17.01.2009 - 20:15:14
zitieren
Das heutige Spiel gegen Tunesien dürfte schon entscheidend sein. Sollte dort kein
Sieg gelingen, dürfte es wohl nix werden mit der Hauptrunde, denn gegen die enorm
starken Polen gebe ich der DHB-Sieben keine Chance.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
In diesem Thread schreibe ich nur unter Protest :P, stimme aber Ronaldo in seiner Einschätzung zu.
Tunesien ist zu schlagen und die werden auch besiegt.

Bei dieser WM gibt es wieder mal Fallobst.
Spanien wirft gegen Kuwait 47 Tore, Schweden immerhin 41 gegen Kuba.
Rumänien ist zwar kein Punktelieferant, aber gegen Frankreich ohne den Hauch einer Chance.
User Pic
zitieren
Ein Remis, gegen die Russen zum Auftakt,kann sich sehen lassen.

Aufgrund der 5 tore führung ist dieses Remis sicherlich unglücklich,aber die Truppe hat gezeigt,was sie kann.Wenn sie im Abschluss noch etwas cooler werden,( oft zu früh geworfen )traue ich den Jungs noch einiges zu.

Kraus hat gefehlt und der Ausfall von Sprenger tut auch sehr weh.

Rogisch und Bitter fand ich überragend.

Auf geht's,Deutschland


MfG,

Lappes
zitieren
Mensch, war das eine schwere Geburt.

Kann die Meinungen von RTL und Markus Bauer nicht so ganz teilen, daß die DHB-Elf sich gegenüber dem Russlandspiel gesteigert hat. Aber Herr Bauer hat auf jeden Fall mehr Ahnung vom Handball als ich.

Die Torleute waren heute nicht Weltklasse. Mir war das Spiel insgesamt zu stupide und bieder.
Naja, Hauptsache gewonnen. Die Chancen zum Weiterkommen sind vorhanden. Ein Segen.

Der Tunesier Tej ist eine reine Kampfmaschine. Gut das wir den Roggisch haben.
zitieren
Ja, die Tunesier haben ganz schön dazu gelernt.

Nach dem desaströsen Beginn des DHB-Teams kann man nur froh sein, dass es
am Ende noch zum Sieg gereicht hat.

Die Torhüter waren in normaler Form, habe aber immerhin 3 (?) Siebenmeter ge-
halten.

Normal wären nun 2 Siege gegen Algerien und Mazedonien, ehe es dann zum Ende
der Vorrunde gegen Polska geht.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Kein gutes Spiel,aber mit viel Herz und Kampf doch noch gewonnen.

Großartige Einstellung unserer Jungs.

Mimi Krause brachte Ruhe ins Spiel.Mit ihm spielen wir wesentlich variabeler.

Lichtlein war heute der bessere Mann im Kasten.Pommes Henz gewohnt stark.
Auch Glandorf gefiel mir.

Dem Rogisch möchte ich nicht im Dunkeln begegnen.Weltklasse wie er den Laden hinten zusammen hält.

Auf geht's Deutschland

MfG,lappes
zitieren
Ein Pflichtsieg, mehr nicht.
Gegen Mazedonien , immerhin gestern gegen Polen siegreich, müßen sich die Jungs in allen Mannschaftsteilen steigern.
Warum sollte das nicht klappen ?!
zitieren
Gratulation Deutschland.
Nach der 1.Hälfte hätte ich nie und nimmer an einen so klaren Sieg gedacht.
Mazedonien vergab zuviele Chancen und nach dem Platzverweis von Lazarov hatte ich keine Angst mehr um den Erfolg.

Super vor allen Dingen Schöne und Glandorf sowie mit kleinen Abstrichen Kraus.
Pascal Hens hatte einen rabenschwarzen Tag.

Morgen geht´s gegen Polen.
Das Ding muß gewonnen werden, dann hat die DHB-Auswahl einen hervorragende Ausgangsposition .
User Pic
zitieren
Klasse Leistung

Nach schwacher ersten Hälfte,deutliche Steigerung in der zweiten Halbzeit.

Schöne kam,sah und siegte. Unglaublich. Vom Flugzeug in die Startformation!

Kraus stark,Pommes Henz hob sich für's Polenspiel auf .

Mein Liebling,Glandorf war für mich heute der Beste Mann.Smile

Weiter so...

Auf geht's,Deutschland


MfG,

Lappes


Zuletzt modifiziert von lappes am 21.01.2009 - 21:24:20
zitieren
Kein Advent und trotzdem ein Lichtlein brennt !
Erstklassige Torhüterleistung war der Grundstein für den überraschend hohen Sieg gegen Polen.

Dazu mal wieder Glandorf in überragender Form. Schöne ebenfalls hervorragend. Endlich konnte ich mal etwas entspannter die letzten 5 Minuten angucken.

Wichtig sind die 4 Punkte für die Zwischenrunde.

Trotzdem sind Kroatien und Frankreich die Top-Favoriten. Dänemark spielt ebenfalls saustark , genauso die Schweden. Spanien ist im Umbruch und scheint hinterher zu hinken.

Freue mich schon auf Samstag.
zitieren
Was gibt es schöneres? Lachen

Man sitzt in einem guten Hotel in RP in der Bar. Dort läuft ein Großbildfernseher und
man sieht in aller Ruhe den deutlichen deutschen Sieg gegen Polen. Der Clou dabei
waren die ca. 15 gutsituierten polnischen Geschäftsleute, die über Hoffen und Bangen
weiter zu erbärmlichen Flüchen und Beschimpfungen der poln. Spieler dem Ende
des Spiels entgegen "fieberten". LachenLachenLachen

Schöne ist ja der wohl der Volltreffer schlechthin. Nach seinem Supereinstand gegen
Mazedonien nun wiederum eine starke Leistung. Die Defensive voll bei der Sache
und den Rest erledigte Lichtlein.

Russland raus, wer hätte dies gedacht und das deutsche Team geht mit der vollen
Punktezahl in die Hauptrunde.

......und morgen geht es wieder "uff Insel"! Zwinker

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
RP , was oder besser wo ist denn das ?
Hauptsache, die haben einen Fernseher.

Hätte nicht gedacht, daß die DHB-Elf so ungefährdet weiter kommt.
User Pic
zitieren
Ich verfolge die Spiele bisher auch.Muß immer gucken,dass ich pünktlich Feierabend machen kann.Bin total begeistert von der deutschen Mannschaft.Vor allem die letzten beiden Spiele waren überragend.Wer hätte gedacht,dass man Polen so klar schlägt? Jetzt kommen mit Dänemark,Norwegen und ich glaube Serbien drei ganz starke Gegner.Aber mit der breiten Brust traue ich Deutschland Alles zu!!
Schöne Abwechslung zum Fußball.Hierbei kommt nie Langeweile auf.

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de
User Pic
zitieren
Geile Kiste !

Wieder haben die Deutschen einem,im Vorfeld hochgehandelten Gegner,ihren Willen aufgezwungen.

Macht richtig Spass den Jungs zu zusehen.Unbändiger Wille und enorme Kampfkraft machen es den Gegnern schwer.

Da steht ein verschworener Haufen auf dem Feld !!

Auf Lichtlein war wieder mal Verlass!

Mimi Kraus ist eine Rakete.

Schöne spielt,als wäre es das Normalste auf der Welt.

Unglaublich,dieser Typ !!

Und Glandorf...?

Ja Glandorf iss ja sowieso n geiler Zocker ! Lachen

4 Pkt. schon im Sack. Halbfinale ganz nahe !

Weiter so...


Auf geht's Deutschland



MfG,

Lappes
zitieren
Zitat - geschrieben von Happo

RP , was oder besser wo ist denn das ?
Hauptsache, die haben einen Fernseher.

Hätte nicht gedacht, daß die DHB-Elf so ungefährdet weiter kommt.


Also RP steht nicht für Rzeczpospolita Polen - auch nicht für Ruhr-Pott oder
Rheinische Post......Lachen

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Zitat - geschrieben von Happo

RP , was oder besser wo ist denn das ?
Hauptsache, die haben einen Fernseher.

Hätte nicht gedacht, daß die DHB-Elf so ungefährdet weiter kommt.


Also RP steht nicht für Rzeczpospolita Polen - auch nicht für Ruhr-Pott oder
Rheinische Post......Lachen


Ronaldo Phänomenalo !? Lachen

MfG,

Lappes

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben