Trainerwechsel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
TuSpo Huckingen feuerte schon nach dem ersten Spieltag seinen Coach. Ob das wohl ein geschickter Zeitpunkt ist? Oder bringt man so nicht nur Unruhe in die Mannschaft?


Zuletzt modifiziert von Hr Koerschken am 19.08.2006 - 16:16:35


Zuletzt modifiziert von Hr Koerschken am 19.08.2006 - 16:17:02


Zuletzt modifiziert von Hr Koerschken am 19.08.2006 - 16:20:51
User Pic
zitieren
Also wenn es mit dem Vorstand nicht klapp,dann soll man lieber sofort aufhören.wenn man nur knüppel zwischen die Beine bekommt,bringt das dem Trainer und der Mannschaft nix.Nur wenn man den Trainer nicht mehr will und ihn so abschießt finde ich es voll Assi.Aber ich bin selber Trainer in dieser Gruppe und das ist das Los wenn man so was übernimmt.:'(
zitieren
Bevor der Thread hier einschläft: Yalcin Avci tritt nach dem feststehenden Abstieg von Safakspor als Trainer mit sofortiger Wirkung zurück. Steht auch im Spielbericht.
Gerne alle möglichen news hier rein, damit es nicht immer neun Monate dauert bis der nächste Beitrag kommt.
zitieren
Hoffentlich hat der Verein aus dieser Saison gelernt. Eine "Mannschaft" die den Namen nicht verdient, ein Trainer ohne klare Linie. Es tut mir leid für alle Fans und Helfer des Vereins. Die Voraussetzungen waren allemal da, um in der Bezirksliga zu bestehen. Das jeder Spieler dieses Kaders in der Bezirksliga spielen kann ist keine Frage. Nur halt nicht zusammen. Aber leider waren Undiszipliniertheiten (schreibt man das so?) an der Tagesordnung. Einige "Stars" durften sich alles rausnehmen und der Trainer hat seine Linie nach der Wintervorbereitung mit den ersten sich einstellenden Erfolgen verlassen. Warum eigentlich? Jetzt die Spieler als unmotiviert darzustellen passt da ins Bild. Die die immer trainiert haben, spielten kaum noch. Das diese dann die Lust verlieren ist doch klar.
Bleibt abzuwarten was in der neuen Saison auf die Beine gestellt werden kann. Einige ältere Spieler werden wohl aufhören, andere sich einen neuen Verein suchen. Ich hoffe trotzdem das der Verein in der neuen Saison eine vernünftige Mannschaft auf den Platz bringt. Alles andere wäre schade.
zitieren
ich sag ma so der trainer von TuSpo Huckingen wird gehn
zitieren
Veraergert

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben