Platzsperren

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
bis wann sind die Plätze gesperrt?
zitieren
Bis einschl. Sonntag, 05.02.17, Rasen- und Ascheplätze.
zitieren
Mich wundert es das es seitens der Stadt Bochum dieses Jahr bisher kein Kunstrasenkonzept gibt... Auch diese Woche ist nachts bis zu -7 Grad angesagt und es ist doch nichts neues das ab spät nachmittags die Aschenplätze frieren und tagsüber bei Sonnenschein auftauen... Nehmen das die Vereine ohne
Kunstrasen mittlerweile einfach so hin.... wie ich gehört habe, haben gewisse Vereine mit Ascheplatz dieses Jahr nicht einmal draußen trainiert...

Frage mich aber auch generell mal wieso der Verband den Spielplan nicht mal überdenkt u. die Winterpause anders anpasst...
zitieren
Es ist schon kacke für Vereine mit Asche/Rasen. Ich finde es sollte von Anfang Dezember bis Ende März grundsätzlich das Kunstrasenkonzept greifen. So hätten alle Vereine gleiche Bedingungen.
User Pic
zitieren
Tolle Idee!
Da werden aben die Vereine mit Kunstrasen nicht drüber erfreud sein!

Du musst dem Ball entgegen kommen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben