Teilüberdachung Howi???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Damit ist doch sicher der Platz an der Hauptschule gemeint und nicht das Emscherstadion oder??? Das würd ja bei der echt netten Tribüne überhaupt keinen Sinn machen, noch ne Teilüberdachung einzuführen???!!!

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
zitieren
Natürlich soll die neue Überdachung am Kunstrasenplatz an der Hauptschule gebaut werden. Im Montanhydraulik-Stadion gibt es ja schon die Sitztribüne für 800 Zuschauer,
User Pic
zitieren
Danke, ich fand den Beitrag auf der Hp nämlich vollkommenen Schwachsinn^^

Dann wird der Platz ja vllt sogar nen richtiges Schmuckstück!

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben